Ride to Hell: Retribution - "Einige Spieler werden es hassen" - Kein Jedermanns-Spiel

Retribution Revelations Revolution Rising Revengeance -welcome to the top5 of generic game-titles :D
 
Schauen wir mal. Ich glaub nicht so recht das es GTA 5 konkurenz machen kann. Wenn ich mir den Entwickler dazu mal so anschaue. Ach, ich weiss nicht. Konkurenzfähig vll gegen Saints Row.
 
Meinen Geschmack trifft es nicht. Dieses Spiel kommt viel zu spät, wenn amn bedenkt das es schon für die PS2 erscheinen sollte... Irgendwie sieht's nach Borderlands aus. XD
 
Also ich bin gespannt drauf.
Das Setting und das eigentliche Thema gefallen mir einfach richtig gut.
Skeptisch bleibe ich aber dennoch ein bisschen.
Die Chancen stehen eben "gut" das wenn ein Titel so lange in der Entwicklung ist und jetzt auf einmal dir nichts mir nichts vor der Tür steht, dass es eine Gurke werden könnte.

Das das ganze nicht jeden Geschmack treffen wird, liegt wohl in der Natur der Sache.
 
Zurück