Ridge Racer: Unbounded für PS3, 360 und PC enthüllt - Teaser-Trailer zeigt fliegendes Taxi

abwarten hoffe aber schon auf nen netten arcade racer

Ach ja. Wenn die Grafik im Spiel genauso gut ist wie im Trailer...

Hab gar nicht mitbekommen, dass da ein neuer Teil kommt, habe nur die Befürchtung, dass da langsam die Luft raus ist. Mich hat damals RR für die PS 3 als Releasetitel nicht wirklich interessiert.

Obwohl wenn ich den Teaser richtig deute könnte es eher in Richtung NfS HP gehen, zumindest auf öffentlichen Straßen, mit Gegenverkehr usw. das könnte dann wieder interessant sein, mal abwarten welche Infos als nächstes kommen.

Hey, ein neues Ridge Racer! Das Spielprinzip hat mich zwar noch nie vom Hocker gehauen, aber für zwischendurch ist es sicher ganz nett. Werde ich mal im Auge behalten.

Ach was ein neues Ridge Racer!!! Damit hätte ich nu überhaupt net mehr
gerechnet. Ich dachte die Gameserie wäre tot. aber so kann man sich irren.
Sehr schön.

Ach was ein neues Ridge Racer!!! Damit hätte ich nu überhaupt net mehr
gerechnet. Ich dachte die Gameserie wäre tot. aber so kann man sich irren.
Sehr schön.

Hatt ich au gedacht. Mag die Reihe zwar aber irgendwie hab ich den letzten Teil kaum gespielt.
Vielleicht tut der Reboot hier mal der Reihe gut.

Hoffentlich wird's wieder Helikopter und Flugzeuge, die einem zufällig irgendwo durch das Blickfeld fliegen, geben.^^ Außerdem bin ich mal gespannt, ob man auf öffentlichen Straßen mit Verkehr rasen wird...

Endlich mal wieder ein neues Rennspiel! :kaffee:
Haben sie der Frau 2 Holzbeine spendiert oder waren die Entwickler unfähig einen realistischen Bewegungsablauf zu programieren?

Also ich mag RR ja eigentlich ganz (vor allem Rage Racer war top) ...aber dieser Trailer sieht einfach nur billig und technisch veraltet aus...

Wird auch langsam Zeit dass Ridge Racer seine unverwundbaren Autos an den Nagel hängt.

Und wenn Bugbear mit im Boot sitzt kann es nur geil werden.

Ich freue mich schon mal auf sinnlode Zerstörung, Glassplitter, Explosionen, herumfliegende Autowracks und jede Menge Schrott.

Ich finde auch schön das es erste Lebenszeichen von Ridche Racer gibt. Aber den Trailer, naja. Weiß nicht. Ich will jetzt nicht sagen das er schrott ist, aber das gezeigte hat meiner Meinung nach nicht viel mit Ridge Racer zu tun. Wenn ich an RR denke, kommen mir solche Sachen in den Sinn. Irre Drifts, fantasy Autos die aber echt cool aussehen. Und immer die selbe Strecke mit anderen Streckenabschnitten. Ich hoffe ja mal nicht das die einen Open Word Racer daraus machen. So wie Midnight Club.

Wow, ist der Trailer grotten schlecht, hoffentlich wird das Finale Produkt nicht so

Schön, dass die Reihe endlich fortgesetzt wird!

Mit Ridge Racer wird das Ding aber nicht mehr viel zu tun haben. Wer noch einen Beweis braucht, dass Japans Spieleindustrie in der Krise steckt: Hier ist er.

Ähnliches gilt für das neue Ace Comabt. Warum nicht gleich einen Grandia-Teil von Obsidian entwickeln lassen?

Ich habe beim besten Willen nichts gegen Bugbear, mit Flatout UC ist denen einer der besten und abwechslungsreichsten Funracer auf aktuellen Konsolen gelungen.

Allgemein sieht es düster aus für die Fans von Arcade-Rennspielen die mit Criterion nichts anfangen können. Da zähle ich mich dazu. Burnout und Hot Pursuit sind an Langeweile kaum zu überbieten und dann muss ich mit ansehen, wie eine Spieleserie nach der anderen vor die Hunde geht. Und die Entwickler gleich mit.

Bizarre ist weg, Blackrock Studio ebenfalls, Serien wie Sega Rally, OutRun, wipEout und Hydro Thunder verkommen zu Download-Titeln, Ridge Racer wird zum NfS/Burnout-Klon - was kommt als nächstes?

WTF
WAS war das?:huh:
Das soll als Ridge Racer sein?

Was ist denn nur mit Japan los?
Ob Square Enix, Capcom, Sega........ Alle bringen in letzter Zeit nur noch Mist raus.
Einzig und alleine Sony kriegt es gebacken. :ugly:

Zurück