Riesige Enttäuschung? "Gratis" streamen: Harry Potter als Sitcom - Disney Plus sorgt für Kopfschütteln

Zurück von der Herstellung einer Spiced Pumkin Konfitüre (HerbstTipp) lese ich nun etwas über Disney Plus. So enttäuschend der Streaming dienst geworden ist. Der Artikel nennt hier zumindest schonmal einer der besseren, und wenigen, Marvel Titel nach Endgame, ich meine freilich Deadpool & Wolverine, die von Außen in das MCU einbrechen, um es retten zu wollen. Viel spannender wäre doch eine News über Thunderbolts. Ist das ein echter Konkurrent zum ÜberaschungsHit von DC's The Penguin?
Ich schweife ab,Disney Plus ist für mich zum One Month Hit über die Weihnachtszeit degradiert worden. Wie auch Netflix nur wenige Monat Aufmerksamkeitvon mir erhält, zu viel Kohle für ein unkreatives, unmotiviertesTop Schauspieler Sammelsurium, mit wenige Ausnahmen, die keine 20€im Monat Wert sind. (Premium, oder wie ich es bezeichne "PremiumPreis für etwas was im Bald 8K Zeitalter Standard sein sollte). Ich schweife schon wieder ab. Wizards Beyond the WaverlyPlace, öhm ja, Kein Grund zu Disneyplus zu wandern, vor Weihnachten. Und auch immer frühere, Kinozerstörende, Releases zum Streamen vom Kino in Wohnzimmer, werden daran nichts ändern.
 
Zurück