Riesiges Budget, miserable Zuseherzahlen: Neue Marvel-Serie hat ein gewaltiges Problem

Den schlechten Start hat die Serie eigentlich nicht verdient und auf Kritiken kann man eh nichts geben also nicht mal so ein bisschen.
Aber ehrlich gesagt die hohem Kosten sieht man der Serie gar nicht an.
Außer natürlich für die Schauspieler die werden einiges gekostet haben aber die Brillieren auch in der Serie.
Aber wenn in Zukunft weniger aber dafür auch besserer Content kommt ist mir das recht.
Kaum zu glauben wie übersättigt ich an Star Wars bin. Obwohl Andor war die beste Serie des Franchise. Aber solche Schnell Schüsse wie Boba Fett oder Obin Wan kann man sich sparen da waren die hälfte der Folgen eher Mehhh und Mando hat auch nicht in der Hohen Quallität abgeliefert die ich erhofft habe dafür gab es Gast Stars.
Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.
 
Zurück