alessandro66
Neuer Benutzer
was habt ihr alle gegen rise and fall ???
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du deine Frage etwas präziser stellenalessandro66 schrieb:was habt ihr alle gegen rise and fall ???
Ich glaub der THread ist nich zum Verstehen gedachtAnbei schrieb:Kannst Du deine Frage etwas präziser stellen
Irgendwie verkenne ich den Sinn dieses Threades.alessandro66 schrieb:was habt ihr alle gegen rise and fall ???
alessandro66 schrieb:was habt ihr alle gegen rise and fall ???
Bei mir genauso.ziegenbock schrieb:ich hab nix gegen das spiel. ich besitze es noch nicht einmal
Sternitzky schrieb:Bei mir genauso.
Aber im Ernst: Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, dieses Spiel zu kaufen. Interessant fande ich es schon.
Das blöde ist: Ich habe lauter Spiele gekauft, die mich noch mehr interessierten. Dabei sind so einige derb zeitfressende RPG's. Vielleicht hole ichs mir irgendwann als Budget. Wenn denn nicht andere Kracher einen Strich durch die Rechnung machen.
Argh ja, so viel Spiele die man noch haben will, obwohl man noch einen ganzen Stapel ungespielter hat...Sternitzky schrieb:Bei mir genauso.
Aber im Ernst: Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, dieses Spiel zu kaufen. Interessant fande ich es schon.
Das blöde ist: Ich habe lauter Spiele gekauft, die mich noch mehr interessierten. Dabei sind so einige derb zeitfressende RPG's. Vielleicht hole ichs mir irgendwann als Budget. Wenn denn nicht andere Kracher einen Strich durch die Rechnung machen.
ditoziegenbock schrieb:ich war auch schon am überlegen, es mir zu kaufen. aber der stapel neben meinem monitor sagt mir: du brauchst keine neuen spiele, spiel erst mal die durch, die da schon liegen.
Bis dahin ist des doch in ner Zeitschriftziegenbock schrieb:war gerade im media markt siegen. und was lacht mich da für 10€ an? richtig, rise & fall. glrich mal eingepackt. da ich aber die nächsten wochen im rollenspielwahn verbringen werde, kann ich meine meinung zu diesem spiel erst 2008 oder 2009 hier rein schreiben
Nichts wirksames...alessandro66 schrieb:was habt ihr alle gegen rise and fall ???