• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise and Fall

alessandro66

Neuer Benutzer
was habt ihr alle gegen rise and fall ???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur erwarte ich jetzt einen Rohrkrepierer wie "Schrotflinten, ololo"?
Und ich hab nichts gegen das Spiel an sich, bin nur kein wirklicher Strategiefan allgemein.

alessandro66 schrieb:
was habt ihr alle gegen rise and fall ???:confused:

ich hab nix gegen das spiel. ich besitze es noch nicht einmal ;)

mal im ernst. könnte vielleicht daran liegen, das man diese actioneinlagen machen muß. wenn ich mir ein strategiespiel kaufe, dann will ich so einen mist nicht darin haben. oder zumindest die option, die mission strategisch zu lösen.

ziegenbock schrieb:
ich hab nix gegen das spiel. ich besitze es noch nicht einmal ;)
Bei mir genauso. :D

Aber im Ernst: Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, dieses Spiel zu kaufen. Interessant fande ich es schon.
Das blöde ist: Ich habe lauter Spiele gekauft, die mich noch mehr interessierten. Dabei sind so einige derb zeitfressende RPG's. Vielleicht hole ichs mir irgendwann als Budget. Wenn denn nicht andere Kracher einen Strich durch die Rechnung machen. :cool:

Sternitzky schrieb:

Aber im Ernst: Ich habe mir schon ernsthaft überlegt, dieses Spiel zu kaufen. Interessant fande ich es schon.
Das blöde ist: Ich habe lauter Spiele gekauft, die mich noch mehr interessierten. Dabei sind so einige derb zeitfressende RPG's. Vielleicht hole ichs mir irgendwann als Budget. Wenn denn nicht andere Kracher einen Strich durch die Rechnung machen. :cool:

ich war auch schon am überlegen, es mir zu kaufen. aber der stapel neben meinem monitor sagt mir: du brauchst keine neuen spiele, spiel erst mal die durch, die da schon liegen.

Sternitzky schrieb:

Argh ja, so viel Spiele die man noch haben will, obwohl man noch einen ganzen Stapel ungespielter hat...

ziegenbock schrieb:
ich war auch schon am überlegen, es mir zu kaufen. aber der stapel neben meinem monitor sagt mir: du brauchst keine neuen spiele, spiel erst mal die durch, die da schon liegen.
dito
rise and fall ist bestimmt gut aber nicht gut genug und der genre mix ist nur interessant aber als einzelgenre halt nicht populär genug

war gerade im media markt siegen. und was lacht mich da für 10€ an? richtig, rise & fall. glrich mal eingepackt. da ich aber die nächsten wochen im rollenspielwahn verbringen werde, kann ich meine meinung zu diesem spiel erst 2008 oder 2009 hier rein schreiben ;)

ziegenbock schrieb:
war gerade im media markt siegen. und was lacht mich da für 10€ an? richtig, rise & fall. glrich mal eingepackt. da ich aber die nächsten wochen im rollenspielwahn verbringen werde, kann ich meine meinung zu diesem spiel erst 2008 oder 2009 hier rein schreiben ;)
Bis dahin ist des doch in ner Zeitschrift :uff:

Zurück