Rise Of The Argonauts

!!CiRkE!!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Rise Of The Argonauts-Ein Spiel mit höhen und tiefen
Für meinen ersten Blog hab ich mir das Thema "Rise of the Argonauts ausgesucht!
Zum Spiel kann man eig nich viel sagen. Es beginnt schnell und endet schnell.War nach knapp einem Tag durch damit. Die Grafik verhält sich schon auf NextGen Niveau aber die ab und an auftretenden Ruckler haben doch schon über den Spielverlauf hin stark genervt. Auch das Charakterdesign hätte ein bisschen besser ausfallen können. Man hat zwar versucht sich an der Jason-Saga zu orientieren aber hat dann doch das ein oder andere weggelassen oder dazu erfunden. Da wartet man sehnsüchtig auf einen Bosskampf gegen die Hydra und was kommt?! Lediglich ein Bosskampf gegen Medusa und sonst nur Bosskämpfe gegen mittelmäßige Gegner. Was mich persönlich am meisten gewurmt hat war die relativ kurze Spielzeit! Nach gut 6-7 Stunden is man durch mit dem Ding.
Zu den Rollenspielelementen kann man nur sagen gute Ansätze aber dann doch nicht das gelbe vom Ei. Das sammeln von Erfahrungspunkten motiviert nur in der hinsicht das man sich neue Moves kaufen kann! Die Waffen kriegt man im Spiel eig auftomatisch. Somit fällt das selber kaufen und aufleveln der Waffen weg!

Mein Fazit:
Für einen Kauf bietet Rise of the Argonauts nicht viel! Man ist schnell durch...der Wiederspiel wert hält sich in Grenzen und auch sonst überzeugt das kam nicht immer! Der Gang in die heimische Videothek reicht also vollkommen. Frei nachdem Motto ausleihen, durchspielen und wieder abgeben!
 
Zurück