Rise of the Tomb Raider PC: Preload gestartet und Livestream-Ankündigung

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.463
Ein wenig juckt es mich ja schon in den Fingern. Einfach weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die PC Version eines der schönsten Spiele dieses Jahres wird.
Auf der anderen Seite ist mir TR noch viel zu frisch im Kopf und XCOM 2 steht vor der Tür, welches ich wohl jetzt dauerhaft spie... nein, zelebrieren werde. :D

Hach man, manchmal wünsche ich mir dieses "Blitz-Dinges" aus Men in Black um Videospiele gedanklich löschen zu können. ^^
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
Da Keys schon wieder zu Ramsch Preisen verschleudert werden, könnte es sogar früher oder später auf meinem PC landen, aber erst mal F4 und Transformers fertig spielen, aktuell hab ich eher eine Serien gucken Phase als eine Zocker Phase, weshalb sich das alles ziehen kann.
 
Oben Unten