Risse in Canton LE Serie

schöpfer666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Jahren ein 6.1 System von Canton in Buche/Silber geholt:

2x LE 107
2x LE 103
2x LE 105 CM
AS 25

Plötzlich befinden sich im silbernen Beschlag an der Front Risse. Diese gehen teilweise von oben nach unten über die ganze Seite.
Nahezu alle Boxen sind betroffen, bis auf die LE 103:confused:

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Meine Freundin hat die LE 102 seit ein paar Jahren und da ist alles in Ordnung, normal ist das ja nicht. Am besten du schreibst mal an den Kundenservice von Canton!

info[at]canton.de
 
SFI schrieb:
Meine Freundin hat die LE 102 seit ein paar Jahren und da ist alles in Ordnung, normal ist das ja nicht. Am besten du schreibst mal an den Kundenservice von Canton!

info[at]canton.de
Danke für den Hinweis.
Ich habe mit Canton gesprochen. Sie konnten sich die Schäden nicht erklären und haben mir angeboten bei den LE 107 einen Gehäusetausch vorzunehmen, und mir für die anderen Boxen eine Lackprobe zu schicken.

Super freundlich und ein astreiner Service!!!:hoch: :hoch: :hoch:

Die Boxen sind bereits in Reperatur.
 
Die Boxen sind wieder da. Sehen aus wie neu.
Alles innerhalb 1 Woche.:hoch: :hoch:
 
Canton haben mir sogar Lackproben zukommen lassen, damit ich die Schäden an den kleinen Boxen aufhalten bzw. unsichtbar machen kann. Da die LE Serie nicht mehr herghestellt wird, und die analogen GLE Boxenetwas gößer sind, konnten sie mir das Gehäuse dort nicht tauschen.
Da ich keine Lust habe die ganze Anlage abzubauen und zu verschicken, werde ich die kosmetische Operation selbst vornehmen.
Glücklicherweise handelt es sich ja "nur" um optische Schäden. Der Klang ist davon nicht nicht betroffen.
Aber: Das Auge hört mit!;)
 
Zurück