Rob Zombie Box

Claas van der Hoden

Bekanntes Gesicht
http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/FC50173.jpg
3er dvdbox
erscheinungstermin:10.11.06
preis:14,99euro

Haus der 1000 Leichen - KJ-Fassung
Zwei junge Paare auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt.
Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathen-Clan entpuppt.

Begleitet von der Musik des Regisseurs Rob Zombie erleben die jungen Leute brutal und erbarmunglos die Hölle auf Erden.

The Devil´s Rejects - Directors Cut
Nach ihrem Gemetzel in "Haus der 1000 Leichen" hat sich der dysfunktionalen Firefly-Familie nun Sheriff Wydell an die Fersen geheftet. Er will den Mord an seinem Bruder rächen. Und obwohl seine Männer die Firefly-Ranch mit Kugeln durchsieben, können Otis, seine Schwester Baby und Familienvater Captain Spaulding den Ordnungshütern entkommen. Fortan zieht das kranke Trio mordend durch die Staaten - dicht gefolgt von Wydell, der das Gesetzbuch entsorgt hat und nur noch vom Auge-um-Auge-Gedanken getrieben wird.

DVD Features :
  • Outtakes
  • Videoclips
  • Make-Up Tests
  • Audiokommentar von Regisseur Rob Zombie
  • Audiokommentar von Schauspielern Sheri Moon Zombie, Sid Haig & Bill Moseley
  • ’ 30 Day in Hell ’ - Dokumentation über die Entstehung des Films (ca. 140 Min.)
  • Deleted Scenes
ein pflichtkauf für mich!

Claas van der Hoden schrieb:
ein pflichtkauf für mich!

Die stehen schon in meiner Sammlung.
Und nur weil ne Box drumrum ist, kaufe ich die nicht ein zweites Mal.
Wer die Filme nicht hat sollte allerdings zuschlagen.
Vor allem für diesen Schnäppchenpreis!

Claas van der Hoden schrieb:
also ich hab beide noch nicht.und für 15 euro is das okay!

Das ist quasi fast geschenkt!
Schade das ich die Teile schon habe, denn die Box sieht schon gut aus.

dax schrieb:
Das ist quasi fast geschenkt!
Schade das ich die Teile schon habe, denn die Box sieht schon gut aus.

Hab beide Filme noch nicht in meiner Sammlung! Würde mich interessieren aber die "keine Jugendfreigabe" Fassung vom Haus der 1000 Leichen ist doch cut :( Oder wird es auch eine Uncut Box geben? Ist schon bekannt welche Verpakungsart gewählt worden ist?

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Würde mich interessieren aber die "keine Jugendfreigabe" Fassung vom Haus der 1000 Leichen ist doch cut

Gruß
Tom

Genau das ist sie. Uncut ist nur die damalige Verleihfassung. Bei dem Preis ist jedoch stark zu vermuten, daß hier auch nur die geschnittene KJ-Fassung zur Resteverwertung über die Billigpreisschiene drin steckt. Ich würde die Finger von der Box lassen. Ich habe beide Uncut-Fassung zu Hause und daher ist die Box für mich völlig uninteressant, zumal TDR doch ohnehin in einem schönen Schuber steckt. Dieser wird wohl nicht mit in die Box wandern.

Travis Bickle schrieb:
Genau das ist sie. Uncut ist nur die damalige Verleihfassung. Bei dem Preis ist jedoch stark zu vermuten, daß hier auch nur die geschnittene KJ-Fassung zur Resteverwertung über die Billigpreisschiene drin steckt

Stimmt!
Hatte ich vorhin nicht drauf geachtet.
Ist die geschnittene Fassung.
Die brauch man nun wirklich nicht!

Tom schrieb:
Hab beide Filme noch nicht in meiner Sammlung! Würde mich interessieren aber die "keine Jugendfreigabe" Fassung vom Haus der 1000 Leichen ist doch cut :( Oder wird es auch eine Uncut Box geben? Ist schon bekannt welche Verpakungsart gewählt worden ist?

Gruß
Tom
Du drückst Dich falsch aus.Denn die keine Jugendfreigabe ist doch auch cut!

Bei WoV ist die Box auch gelistet.Hier gibt es sie auch nur mit keine Jugendfreigabe,also cut.

Den indizierten 1.Teil bekommst Du dort für schlappe 16.99 € ( ironisch gemeint )! Dafür ist er dann 2 Minuten länger.

Und die Box sieht auch überhaupt nicht schön. Billig mit Photoshop was draufgeklatscht.

Kinomensch schrieb:
Du drückst Dich falsch aus.

Nö,drück mich nicht falsch aus ;) Lies einfach nochmal :D Claas hat unten von ner KJ Fassung geschrieben was mich eben stuzig machte :huh: Somit hab ich drauf reagiert und geschrieben das grade die KJ Fassung Cut ist und man die Finger von lassen sollte!!! Vom Cover her ist die Box sowieso nicht mein Fall (alleine schon das der Titel "Haus der 1000 Leichen" unterhalb hingedruckt wurde obwohl er der erste Teil ist :runter: ), da kaufe ich mir lieber die schöne Schuber Fassung von "The Devil´s Rejects". Der erste Film ist eh nicht so mein Fall :confused:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
...kaufe ich mir lieber die schöne Schuber Fassung von "The Devil´s Rejects". Der erste Film ist eh nicht so mein Fall :confused:

Wie bei mir auch! Fand den ersten auch nicht gut! Viel zu durchgeknallt und abgehoben! Der hatte irgendwie gar keine Struktur!
Der zweite hingegen hat mir gut gefallen und steht schon seit Erscheinen bei mir im Schrank!

MfG

SAB

SAB schrieb:
Wie bei mir auch! Fand den ersten auch nicht gut! Viel zu durchgeknallt und abgehoben! Der hatte irgendwie gar keine Struktur!
Der zweite hingegen hat mir gut gefallen und steht schon seit Erscheinen bei mir im Schrank!

MfG

SAB
DIIIITTTOOOOO :D;) :ugly:

Zurück