Rob Zombie fragt Fans, ob er "Werewolf Women of the SS" verfilmen soll

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.362
Es scheint Mode zu sein, aus einstigen Fake-Trailern echte Spielfilme zu drehen. So plant Planet Terror-Regisseur Robert Rodriguez zu Machete einen Abend füllenden Streifen zu kreieren. Eli Roth (Hostel) geht es direkt eine ganze Spur härter an und knallt uns demnächst einen 90-minütigen Film, nur aus Fake-Trailern bestehend, ins Gesicht. Und nun gesellt sich eventuell auch noch Rob Zombie, dieses Jahr mit dem Halloween-Remake in den Kinos, zu den beiden Vorreitern ins Boot. In seinem MySpaceBlog fragt er die User ganz unverblümt: "How many of you would like to see a full length movie of WEREWOLF WOMEN OF THE SS?" Diese Frage geben wir gerne weiter und überlassen die Antwort Euch. Wie sehr braucht Ihr einen Film über Werwolf-Frauen der SS? Die ersten Meinungen zu einer möglichen Ausweitung des Trailers findet Ihr im MySpace-Blog des Regisseurs.

Quelle: Blair-Witch.de


Ich will den Film sehen, möglichst mit Nic Cage, Udo Kier und allen anderen aus dem Fake Trailer.
 
Der Titel ist schon so dermaßen dämlich, das man garnicht anders kann als diesen Film sehen zu wollen.
Ich will den sehen!
 
Ich hab auch nix dagegen das Rob Zombie den Film macht, wobei das Thema SS in unseren Breitengraden nicht unproblematisch ist.
Ich seh´s schon kommen das alle Nazisymbole verfremdet und aus Nazis Mad Scientists werden und reichlich geschnibbelt wird.:rolleyes:
 
Ob ich das wirklich brauche? Na ja, ich weiß nicht so recht. Da kommt es dann wirklich darauf an, in welche Richtung das Ding treibt. Wenn es in Richtung Ilsa - She Wolf of the SS geht, kann ich dankend darauf verzichten. Ich bin ja Trash-Fan, aber den ganzen Nazi-Trash muß man nicht unbedingt noch einmal aufkochen. Der hat schon bei der Erstzubereitung reichlich gemiefelt.
 
bin ja Trash-Fan, aber den ganzen Nazi-Trash muß man nicht unbedingt noch einmal aufkochen. Der hat schon bei der Erstzubereitung reichlich gemiefelt.

Grundsätzlich bin ich da der selben Meinung wie Du.
Aber Rob Zombie könnte da tatsächlich einen harten, aber coolen und augenzwinkernden Film draus machen.
Wäre doch mal ein interessantes Esperiment und wie schon gesagt, der Titel ist so dermaßen beknackt, das ich den Film einfach sehen muß, wenn er denn kommt.
Nur ne komplette "Creature-Woman-of-the-Nazi-SS-in-allen-Varianten-Welle brauche und will ich auch nicht.
 
wie schon gesagt, der Titel ist so dermaßen beknackt, das ich den Film einfach sehen muß, wenn er denn kommt.

Dämliche Filmtitel können ja ganz unterhaltsam sein,was uns ja "Schlangen im Flugzeug"schon bewiesen hat.;)
Von mir aus kann der Film gerne gedreht werden,ich muss ihn mir ja nicht angucken.;) Wenn es den Edeltrash wird,dann gerne !
 
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll aber da sind ja so einige große Namen im Spiel, die können ja nicht verkehrt sein im zusammenhang mit so einem Titel oder?

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zurück