• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Robert Rodriguez' "Shorts"

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Vielleicht eine kleine Enttäuschung für einige Fans,da ein ungewohntes Genre?



Roberto Rodriguez: "Shorts" statt "Barbarella"


Robert Rodriguez' nächstes Projekt steht fest. Neben der Adaption der Zeichentrickserie "The Jetsons" und der Verfilmung von "Land of the Lost" war zwischenzeitlich auch ein Remake des 60er-Jahre-Klassikers "Barbarella" im Gespräch.

Nun steht der Produktionsstart eines vierten Projekts, der Komödie "Shorts", kurz bevor. Warner gab vor kurzem den Cast für den Titel bekannt.
So spielen unter anderem William H. Macy, Jon Cryer, Leslie Mann und James Spader mit.

Warner produziert zusammen mit Abu Dhabi Media Co. und Media Rights Capital. Auch Rodriguez ist gemeinsam mit Elizabeth Avellan, beide von den Troublemaker Studios, an der Produktion beteiligt. Des Weiteren übernimmt Rodriguez noch die Kamera, den Schnitt und die Aufsicht über die visuellen Effekte.

Quelle:Blickpunkt:Film

Muss ja nicht heissen,dass er die anderen nicht auch noch dreht...
 
Und was ist eigentlich mit Machete, den will er doch auch noch fertigdrehen und ins Kino bringen.
Eben. Der soll doch wirklich bei den Dingen bleiben, die er perfekt kann und nicht wieder in Gefilde abdriften, mit denen ich partout nichts anfangen kann. Solche Sachen wie "Spy Kids" braucht es von einem Mann wie Rodriguez wirklich nicht. Für derartigen Quark und Komödien gibt es wahrlich genug "Filmmacher", aber leider nur sehr wenige, die Filme wie "FDTD", "Desperado" oder "Planet Terror" derart furios in Szene setzen können. Also, Schuster bleib bei deinen Leisten und beglücke uns möglichst bald mit Machete.
 
Zurück