• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rock Band: Erste Bilder der Fender-Gitarre

G

Gast1736240548

Gast
Wow, der Controller schaut mal sehr edel aus. Gefällt mir deutlich besser als die von Guitar Hero.
Das war eine hervorragende Wahl, die Stratocaster als Vorbild zu nehmen.

Da kann man nur hoffen, dass sie sich so hochwertig anfühlt wie sie ausschaut.

Anplak schrieb:
Wow, der Controller schaut mal sehr edel aus. Gefällt mir deutlich besser als die von Guitar Hero.
Das war eine hervorragende Wahl, die Stratocaster als Vorbild zu nehmen.

Da kann man nur hoffen, dass sie sich so hochwertig anfühlt wie sie ausschaut.

ich hätte aber trozdem lieber die warlock signature modell von kerry king als controller benutzt :D

Daran sieht man das die Jungs vorher an GH gearbeitet haben. Die Gitarre ist in vielen Punkten ein totaler Abklatsch denen von GH, zwar mit ein paar Änderrungen. Mal abwarten was das Spiel in der finalen Version kann, bis jetzt bin ich noch skeptisch und warte lieber auf GH3.

Ich warte auf BEIDE! Sollte ja wohl möglich sein, dass beide Controler mit jedem Spiel laufen. Aber vom ersten Eindruck gefällt mir die Fender besser.

welche 2 gitarren denn, mastermind? oder redest du von der GH 3-gitarre?

ich finde es schade, dass der gelbe knopf nicht mehr mit einem schmalen balken hervorgehoben ist, ählich dem 12. bund auf einer gitarre mit doppel-inlay, fand das immer praktisch zur orientierung.

was cool ist, ist, dass es wohl einen seperaten part für soli gibt, oder sind die oberen knöpfe dann für bass? :confused:

@kuPo: Ich denke, dass es ja technisch möglich ist, dass Du z. B. deinen GH 2 oder GH 3 Controler für Rock Band und umgekehrt nehmen kannst.

Zurück