Rock Band: Green Day

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Die Publisher lernen nichts. Auf den VGA wurde das Spiel nun angekünigt, nachdem die meisten jüngst releasten Musikgames so übel gefloppt sind. Unter den Flops: DJ Hero, Lego Rock Band, GH Van Halen etc.

Alles Titel, die ein paar Tausend Einheiten verkaufen konnten aber was will man machen...das ist eben das typische Amigeschäftsmodell: Schnellstmöglich möglichst viel Knete machen, selbst wenn der Markt übersättigt wird und zusammenbricht.

bei rock band geht das ja noch mit den spielen...aber acticvision sollte lieber mal auf qualität und nicht auf quantität setzen.

band hero und guitar hero 5 sind alles andere als gelungen. speicherbugs und ein mieser onlinemodus sind das resultat vom schnell schnell spiele auf den markt werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Guitar Hero: Metallica war offiziell das letzte Guitar Hero Spiel was ich mir angeschafft habe.

Ab da gings abwärts...besser als das kann es eh nicht mehr werden...es sei denn es erscheint noch irgendwann ein qualitativ anstendiges Guitar Hero: SOAD, was ich aber stark bezweifle.

Ich warte nur auf "Rockband: Manowar" :D
Mehr brauch ich nicht ;)

Kann man bei EA eigentlich auch Vorschläge einreichen?

Zurück