Rock im/am Park/Ring 2008

Meisterwerk16

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hier könnt ihr eure Meinung zum diesjährigen Festival hineinschreiben.
Wie findet ihr die Auswahl der Bands usw.
 
Wäre ja cool, wenn du mal die Liste von den Künstlern rein postet. So kann man sie besser ein Bild machen....
 
Ich finde immer, dass das RaR immer zu vollgepackt ist mit den ganzen bands.
Es ist eigentlich schon schade, dass man für ca. 95 bands sich eine karte kauft und dann höchstens nur zu 15-20 gehen kann. Ansonsten kommen ein paar bands, die ich liebend gerne mal sehen würde(Metallica, Offspring, Motörhead, In Flames, usw...)
Wie gesagt - ich bin der meinung, dass man bei einem so riesigen festival nicht wirklich dazu kommt, jeder band mehr oder weniger seinen respekt zu zollen in dem man zu einem konzert von ihnen geht. Ich bin da eher ein fan von kleineren Festivals mit ein bis zwei guten headlinern - z.B. das Open Flair*schleichwerbung*:D
 
Am ersten Tag lohnen sich imo nur: Dimmu Borgir, Sonic Syndicate und Turisas
Am zweiten: Incubus, Serj Tankian und Bullet for my valentine
Am drittten: Metallica,Nightwish und In Flames

Definitiv zu wenig für meinen Geschmack. ;)
Da geh ich lieber nach Wacken. :ugly: :hoch:
 
die diesjährigen Bands treffen definitiv auf meinen Geschmack. Der Freitag gibt schon einmal einen relativ guten Vorgeschmack auf das Festival. Samstag kommts dann richtig in Schwung und Sonntag endets dann auf dem Höhepunkten. Meine Favs sind: Ratm, Metallica, Serj Tankian sowie In Flames:hoch:
 
ich fand es letztes jahr genial mit bands wie stone sour, linkin park, billy talent und etc. dieses jahr sind meiner meinung nach keine hammerbands dabei( Ausser Metallica)
 
Am ersten Tag lohnen sich imo nur: Dimmu Borgir, Sonic Syndicate und Turisas
Am zweiten: Incubus, Serj Tankian und Bullet for my valentine
Am drittten: Metallica,Nightwish und In Flames

Definitiv zu wenig für meinen Geschmack. ;)
Da geh ich lieber nach Wacken. :ugly: :hoch:

100% /signed, scheint, so wie immer, mehr in Richtung Mainstream/Popcrap zu gehen ^^
 
Naja, ein paar Bands kann man noch ergänzen:

Queens Of The Stone Age, HIM, Rage Against The Machine, Motörhead, Cavalera Conspiracy, Coheed And Cambria, Bad Religion, Opeth, Danko Jones, Airbourne...

Aber hingehen werde ich trotzdem nicht.
 
Jeder von euch vergisst das geniale Nova Rock, hier im schönen Österreich...
Rage against the Machine, Die Ärzte, The Verve, Sex Pistols, Judas Priest, Incubus, Motörhead, Beatsteaks, Kid Rock, NoFX, MIA., Cavalera Conspiracy, In Flames, Rise Against, Bull(shit)((et)) for my Valentine, Gavin Rossdale, DISTURBED :rock:, Bad Religion, Jonathan Davis, Porcupine Tree, Subway to Sally, etc. (Keine Lust mehr :ugly:)
 
Rage against the Machine, Die Ärzte, The Verve, Sex Pistols, Judas Priest, Incubus, Motörhead, Beatsteaks, Kid Rock, NoFX, MIA., Cavalera Conspiracy, In Flames, Rise Against, Bull(shit)((et)) for my Valentine, Gavin Rossdale, DISTURBED :rock:, Bad Religion, Jonathan Davis, Porcupine Tree, Subway to Sally, etc.


Österreichhat nix zu bieten.:ugly:
Außer Den Ärzten, In Flames, Bullet for my valentine(was ist an denen bitte auszusetzen?:rolleyes:) und Subway to Sally ist eigtl. kein Kracher dabei.:ugly:
zumindest nicht für mich^^
 
Jeder von euch vergisst das geniale Nova Rock, hier im schönen Österreich...
Rage against the Machine, Die Ärzte, The Verve, Sex Pistols, Judas Priest, Incubus, Motörhead, Beatsteaks, Kid Rock, NoFX, MIA., Cavalera Conspiracy, In Flames, Rise Against, Bull(shit)((et)) for my Valentine, Gavin Rossdale, DISTURBED :rock:, Bad Religion, Jonathan Davis, Porcupine Tree, Subway to Sally, etc. (Keine Lust mehr :ugly:)

omg wtf r u srs ^^

Ich will dahin, verdammt, warum leb ich in Deutschland? Sogar Volbeat ist da... Beste Festival wo gibt, denk ich ma, aber geht mit 100 okken ordentlich ans Portmonee..

Für irgendwelche im Ruhrgebiet - In Dortmund ist am 7bten Century Media - Konzert für Umsonst, informiert euch für Adresse einfach im Internet oder bei mir. Ich geh hin, kommen recht gute Bands, aber auch einige Unbekannte, jedoch wirds da cooles Zeug an T-Shirts und so geben denk ich mal, und für Umsonst sowieso ^^

Österreichhat nix zu bieten.
Außer Den Ärzten, In Flames, Bullet for my valentine(was ist an denen bitte auszusetzen?) und Subway to Sally ist eigtl. kein Kracher dabei.
zumindest nicht für mich^^

Rage Against the Machine, Die Ärzte, Judas Priest, Motörhead, In Flames(!), Bullet for My Valentine, Subway To Sally, Anti-Flag, Airbourne, Volbeat(!!!! Beste Liveband die ich je gesehen habe - WOW!), Disturbed(!!!!!!!) und The Sorrow wären für mich interessant, also ne ganze Menge ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreichhat nix zu bieten.:ugly:
Außer Den Ärzten, In Flames, Bullet for my valentine(was ist an denen bitte auszusetzen?:rolleyes:) und Subway to Sally ist eigtl. kein Kracher dabei.:ugly:
zumindest nicht für mich^^

Tschuldige, aber an denen hab ich eine ganze Menge auszusetzen, vor allem, dass mein Freund sie bis zur "Vergasung" hört, und ich das mithören muss, ich sag ihm eh die ganze Zeit, er soll damit aufhören, aber er tut's ned, und wenn ich Musik zulange höre, die ich nicht hören will, versteht sich, dann kann ich sie nicht mehr hören, mittlerweile zuck' ich beinahe bei jeder Bemerkung aus, wenn ich sie nur höre... :autsch:

Aber im Prinzip hab ich nix gegen sie :ugly:
 
Metallica war richtig gut... ich war leider nich dabei :uff::autsch:... aber die Fans sind mal richtig geil abgegangen. Super:D
 
also ich war dieses mal nach 2003 zum 2. mal da und fands richtig geil. obwohl ich mich meist relativ weit nach vorn gekämpft hatte, hätte die mucke das ein oder andere mal auch etwas lauter sein können, bin ich der meinung ;). und dieser verkackte 2. wellenbrecher vor der centerstage, der gehört abgerissen. wollte samstag unbedingt The Offspring sehen und hing an diesem ding fest. ganz vorn an der tür zum innenraum. 3 stunden hab ich da gewartet, aber das security personal durfte keinen mehr reinlassen. :motz: aber das wars eigtl. auch mit den kritikpunkten von meiner seite.

mein persönliches highlight war, als rage against the machine nach 5 minütigem fliegeralarm mit testify losgelegt hat:
http://de.youtube.com/watch?v=zKXO5e5df94
gänsehaut :ugly:

metallica war net übel, haben aber zuviel songs gespielt die ich net kannte. dafür war die bühnenshow richtig gut. die halbe bühne ham se abgefackelt mnit ihrem feuerwerk.
zu sehen hier: http://de.youtube.com/watch?v=HrfAe1K2wzM&feature=related

und am sonnatg gingen die hosen auch nomma richtiog derbe ab. hab die da zum 3. mal gesehen und es war das geilste mal. :)

sonst hat mir noch gut gefallen: bad religion, simple plan, deutschland-polen, fettes brot, sportis, silverstein (kannt ich vorher gar net so)

enttäuscht war ich von kid rock, das war irwie net so toll...

leider konnte man net alles sehen was man sich vorher vorgenommen hat, wenn man denn auch etwas weiter nach vorne wollte. dafür hatte man das vergnügen sich beim warten auf bestimmte bands vorher noch andere mehr oder wenige gute musikanten an zu tun. so kam ich vor bad religion in den genuss von opeth, die ich absolut grottig fand. hin und wieder hat man aber auch mal ne gute band beim warten angucken können. z.b. silverstein. vorher noch nie gehört und da für gut befunden.

alles in allem wars eigtl. ein ziemlich geiles wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück