Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will noch mehr Tuningteile und man sollte welche runterladen können. Bin mal gespannt wie das Game aussehen wird. DUB Edition sah ja nicht so prickelnd aus.
Ich habe Midnight Club 3, doch nur zu 30% durchgespielt. Von der Grafik war ich sehr enttäuscht. Auf den Bildern sah das so klasse aus, im Spiel war alles verpixelt. Und die Rennen fand ich irgendwie zu schwer, musste immer fünf mal neustarten, damit ich das Rennen schaffe.
Yesss!Endlich,darauf hab ich gewartet...sie müssen sich nur ein bisschen von TDU abgucken und das Spiel gehört so gut wie mir.Die Vorgänger waren schon klasse.
Also das einzigste was an dem Game schwer war waren ein Paar Motorad Rennen. Der Rest war nicht sonderlich schwer. Und die Grafik war wirklich nicht besonders "geil". Aber ich habe auch schon viel schlechteres gesehen!