• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rockstar präsentiert: Tischtennis für Wii

wenn das Wort Simulation zurecht verwendet wird (kenne die XBox360 Version ja nicht), dann muessen die die Steuerung auf jeden Fall direkter machen als bei Nintendos WiiSports Tennis (aber ich denke das NIntendo da sowieso keinen Wert auf realismus legte *g*)
Da ich zu Schulzeiten des oefteren Tischtennis gespielt habe waere das bestimmt mal wieder ein ziemlicher Gaudi

Jefferson schrieb:
wenn das Wort Simulation zurecht verwendet wird (kenne die XBox360 Version ja nicht), dann muessen die die Steuerung auf jeden Fall direkter machen als bei Nintendos WiiSports Tennis (aber ich denke das NIntendo da sowieso keinen Wert auf realismus legte *g*)
Da ich zu Schulzeiten des oefteren Tischtennis gespielt habe waere das bestimmt mal wieder ein ziemlicher Gaudi
Die sollten aber auchmal ein wenig mehr Wert auf den Realismuß ihrer Spiele legen.
Nichts desto trotz wird das vieleicht endlich mal wieder ein Grund,meine Wii aus dem fast 6 monatigen Schlaf zu holen.:hoch:

Jefferson schrieb:
kennste wii Play? Da ist Tischtennis dabei. ist aber um einiges schwerer als tennis von wii sports....

naja kennen wuerde ich nicht unbedingt sagen :) , habe 3 Spiele davon ein paar mal gespielt, mein Favorit ist ja dieses LaserDisc oder wie das heisst, das Tischtennis war mir garnicht aufgefallen oder eben in Erinnerung geblieben.

Jefferson schrieb:
naja kennen wuerde ich nicht unbedingt sagen :) , habe 3 Spiele davon ein paar mal gespielt, mein Favorit ist ja dieses LaserDisc oder wie das heisst, das Tischtennis war mir garnicht aufgefallen oder eben in Erinnerung geblieben.
is auch net schlimm, da tischtennis überhaupt gut zu zocken war. dieses Laserdisc war echt ne coole sache, aber das abschießen der Zielscheiben hatte mir am besten gefallen.

Ping Pong? Na toll. Dann fehlt nur noch ein Spiel wo man Regenwürmer beim wettrennen zuschauen kann.:)

Jefferson schrieb:
aeh wie meinen? irgendwie stehe ich bei Deinem Posting total auf dem Schlauch

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen das mich Tischtennis, genau wie Tennis oder Fußball ungefähr soviel Interessiert, wie wenn ich dem Gras beim wachsen zusehe.

Stüpfel schrieb:
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen das mich Tischtennis, genau wie Tennis oder Fußball ungefähr soviel Interessiert, wie wenn ich dem Gras beim wachsen zusehe.

warum postest du dann in einem thread zu einem thema, das dich überhaupt nicht interessiert?
wir wissen ja alle, dass es sich nur um billiges wii- bashing deinerseits handelt, aber das behalte ich, höflich wie ich bin, natürlich für mich.

Bonkic schrieb:
warum postest du dann in einem thread zu einem thema, das dich überhaupt nicht interessiert?
wir wissen ja alle, dass es sich nur um billiges wii- bashing deinerseits handelt, aber das behalte ich, höflich wie ich bin, natürlich für mich.

Ok. sorry!:uff: Finde Wii nicht billig, :)nur eben genannte Spiele langweilig. Werde mich aber raushalten. Nochmal sorry.

Zurück