Rocky 6

SFI schrieb:
neuer Starttermin D: 08.02.07 :)
Habe doch von Anfang an gesagt,dass das nichts wird.Warum wohl wird in den USA der Start verschoben,obwohl der Film fertig ist?

Hatte ja gesagt,das es unwahrscheinlich wird,da es viel zu viel Hick Hack wegen der Rechte gibt.
 
Wieso wird das nix? Der Starttermin wurde hierzulande nur von April auf Februar vorgezogen, da ist doch alles im grünen Bereich.:confused:
 
bin nich sooo der große rocky fan, hab aber trotzdem alle teile auf tv gesehen. den film werd ich wohl auch erst in der glotze angucken. besonders gefällt mir die filmmusik von rocky( eye of the tiger).
 
Auf den Film freue ich mich wahnsinnig. Ich hoffe die kommen mal klar und verschieben den Starttermin nicht noch weiter!!!:(
 
Wird bestimmt klasse . den V Teil fand ich eher schlecht.Mir gefällt der Trailer aber schon sehr gut.
Lg Manu
 
Damals als die Rocky-Filme noch aktuell waren,haben sie mir gefallen.Nach Teil 3 hätte aber Schluss sein sollen.Schaut man sich Teil 4 heute an wirkt er nur noch lächerlich.Teil 5 war ohnehin die Enttäuschung pur.Was will Stallone mit einer weiteren Fortsetzung bezwecken?Vor allem in DEM Alter,er muss doch schon an die sechzig sein,das ist einfach zu unglaubwürdig!Rocky VI,Rambo IV...mir schleicht sich einfach der Gedanke ein,das Stallone nochmal mit einst klangvollen Namen nur noch Profit zu machen ...
Also da traue ich einem Harrison Ford noch viel eher einen Comeback als "Indy"zu;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RIG schrieb:
Damals als die Rocky-Filme noch aktuell waren,haben sie mir gefallen.Nach Teil 3 hätte aber Schluss sein sollen.Schaut man sich Teil 4 heute an wirkt er nur noch lächerlich.Teil 5 war ohnehin die Enttäuschung pur.Was will Stallone mit einer weiteren Fortsetzung bezwecken?Vor allem in DEM Alter,er muss doch schon an die sechzig sein,das ist einfach zu unglaubwürdig!Rocky VI,Rambo IV...mir schleicht sich einfach der Gedanke ein,das Stallone nochmal mit einst klangvollen Namen nur noch Profit zu machen ...
Also da traue ich einem Harrison Ford noch viel eher einen Comeback als "Indy"zu;)
Ich fürchte, mehr als einen Verriss wird es für den sechsten Teil der Rocky-Saga nicht geben. Zumal, und da hast Du vollkommen Recht, die ganze Sache absolut unglaubwürdig klingt.
 
hui - rocky 6 und mister stallone schaut mächtig mächtig alt aus - der körper ist aber scheinbar in form :rolleyes: ich hoffe mal er wird den kampf gewinnen und zeigen das er nicht nur im computerspiel der champ ist !

wird, wenn die dvd kommt, angeschaut - kino ist er mir nicht wert :nice:
 
Absurd schrieb:
hui - rocky 6 und mister stallone schaut mächtig mächtig alt aus - der körper ist aber scheinbar in form :rolleyes: ich hoffe mal er wird den kampf gewinnen und zeigen das er nicht nur im computerspiel der champ ist !

wird, wenn die dvd kommt, angeschaut - kino ist er mir nicht wert :nice:


Mr. Stallone ist ja auch Jahrgang 1946 ! Ich würde auch noch Rocky 18 gucken wenn es einen gäbe. Als alter Stallone Fan ein muss.
Es gibt ja auch Menschen die Freitag der 13. Teil 11 und Freddy Teil 8 und weiss der Geier was gucken. Warum also nicht noch Rocky 6 und Rambo 4,5,6
 
sehe ich genauso

sirgoele schrieb:
Mr. Stallone ist ja auch Jahrgang 1946 ! Ich würde auch noch Rocky 18 gucken wenn es einen gäbe. Als alter Stallone Fan ein muss.
Es gibt ja auch Menschen die Freitag der 13. Teil 11 und Freddy Teil 8 und weiss der Geier was gucken. Warum also nicht noch Rocky 6 und Rambo 4,5,6

Rambo 4 soll ja anfang Januar gedreht werden,denke mal die werden das Einspiel von Rocky 6 am 22.12.06 US Start abwarten und bei Erfolg grünes Licht geben.Link zu Rambopage:http://ramboiv.moonfruit.com/:hoch:
 
Rambo 4 steht doch schon fest, oder? Alsos ein letztes Projekt, quasi. Die Dreharbeiten beginnen im Januar 2007 in Thailand!
 
Also Rocky 5 war ja der totale Reinfall. Abger wenn der Trailer wirklich so gut aussieht wie ihr sagt, dann glaube ich euch mal, das der Film wirklich so gut ist. Stallone soll sich ja noch ziemlich fit halten.

Grüße Chisum
 
Zumindest ist Sly körperlich Fit, aber Dolph sieht auf den Bildern aus wie ein Hungerhaken. Sein Anabolika Dealer ist wohl im Urlaub.
 
Hi,
Also ich weiß nicht,mal abgesehen von den Bildern.ich glaub das wird nix mehr,und wenn ich da an Rambo 4 denke,bekomme ich richtig Bauchweh.
Vielleicht irre ich mich ja,aber Stallone's Zeit ist abgelaufen !!
Gruß: Zeppo
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Also ich weiß nicht,mal abgesehen von den Bildern.ich glaub das wird nix mehr,und wenn ich da an Rambo 4 denke,bekomme ich richtig Bauchweh.
Vielleicht irre ich mich ja,aber Stallone's Zeit ist abgelaufen !!
Gruß: Zeppo

Ich bin eigentlich sehr optimistisch! Stallone wird es schon schaffen, es uns allen nochmal zu zeigen, was er drauf hat!:hoch:
 
Zurück