Rocky Balboa

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Als Box-Legende Rocky Balboa kehrt Sylvester Stallone für eine finale Runde der Oscar®-preisgekrönten und zum Kult avancierten Rocky-Reihe zurück.

Die lebende Legende Rocky Balboa hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian macht ihm schwer zu schaffen, sondern auch die schlechte Beziehung zu seinem Sohn Robert (Milo Ventimiglia), der sich immer mehr von ihm distanziert. Erst ein im Sport-TV ausgestrahlter virtueller Boxkampf zwischen ihm und dem um Jahre jüngeren amtierenden Champion Mason „The Line“ Dixon (Antonio Tarver) weckt Rockys Boxleidenschaft und Siegeswillen. Rocky, der in dem virtuellen Kampf als Sieger hervorgeht, entschließt sich zu einem Comeback.

Begleitet von einem Medien-Feuerwerk und mit Hilfe seines Freundes Paulie (Burt Young) und seines alten Trainers Duke (Tony Burton) steigt Rocky wieder in den Ring und nimmt diese letzte große Herausforderung an. Doch kann Rocky es wirklich heute noch schaffen, den Weltmeister einer jüngeren Generation zu schlagen?

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: Rocky Balboa
Produktionsort/ -jahr: USA/2006
Genre: Action
Laufzeit: Ca. 97 Minuten
FSK: Ab 12 Jahren
Bildformat: 16:9, 1.85:1
Audio: • Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Deutsch DTS
• Englisch 5.1 Dolby Digital
Untertitel: • Deutsch
• Englisch
Zusatzmaterial • Kein Zusatzmaterial

VÖ Leih-DVD Ab 13. August 2007 (44. Kalenderwoche)


(c) FOX
 
Tja, da ich den mal wieder im Kino verpasst habe, freue ich mich schon sehr auf die VÖ. Trotz großer Skepsis bin ich nach dem was ich bisher dazu gehört habe sehr guter Dinge und werde auf jeden Fall einen Blick in die DVD werfen (könnte unter Umständen sogar ein Blindkauf werden).

Rocky is back! :D

Gruß,
J.K.
 
naja lol der miniring machts auch net besser^^

nur das problem ist ,dass ich jetzt in der zwickmühle bin... RB einzeln kaufen und die erste box behalten ,oder die erste box verticken und die neue box dann kaufen...:autsch:
 
stanleydobson schrieb:
Neue Rocky Box scheint dann scheinbar auch zu kommen

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/38422.html

Wird gekauft. Ich habe zum Glück noch keinen einzigen Rocky Film auf DVD. Und ich sage nur wer die 5er Box gekauft hat ist selber schuld. Dass ne 6er Box kommt war ja abzusehen. Hoffe nur, dass es ne schöne Box wird und nicht nur 6 Amarays mit nem großen Schuber drum...
 
modchris schrieb:
. Und ich sage nur wer die 5er Box gekauft hat ist selber schuld. Dass ne 6er Box kommt war ja abzusehen...

naja das halte ich für übertrieben,überleg mal wann die erste box erschienen ist...könnte man ja alle anmeckern die die rambo box haben,oder indianajones box oder oder oder...
was will man machen,wenn nach X jahren noch ein teil nachgeschoben wird...
 
stanleydobson schrieb:
naja das halte ich für übertrieben,überleg mal wann die erste box erschienen ist...könnte man ja alle anmeckern die die rambo box haben,oder indianajones box oder oder oder...
was will man machen,wenn nach X jahren noch ein teil nachgeschoben wird...

Ich mein natürlich auch die Rocky Anthology Ultimate Collection. Die kam ja erst dieses Jahr im Februar raus. Die anderen älteren Rocky Collections sind außen vor. Als die raus kamen, war ja wie du schon sagst nicht die Rede von einem sechsten Teil.
 
ja die Rocky Anthology Ultimate Collection :ugly: da muss ich dir recht geben :autsch:
 
Slumpy schrieb:

das wäre wieder eine antwort wert für dich ich wohl verwarnt werden würde :autsch:

Edit Vince: Slumpys Posting wurde wegen Spam gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stanleydobson schrieb:
das wäre wieder eine antwort wert für dich ich wohl verwarnt werden würde :autsch:
Eben. Deshalb mach es so wie jetzt geschehen. Alle wissen was du meinst und du hast dennoch elegant die Kurve genommen - wenn auch nicht gerade rechtschreiberisch völlig korrekt. ;)
 
Zurück zum Thema:

Als alter Sly bzw. Rocky Fan kommt mir die 6er Box natürlich sehr gelegen. Schade ist nur das die anderen Teile warscheinlich nicht bearbeitet werden bzw. wieder kein Bonus für die Teile 2 bis 5 dabei ist. Ein Audiokommentar von Sly sollte schon das mindeste sein und ich wünschte das es eine besondere Edition wird. Zum Beispiel mit einer Beigabe wie demnächst für 300 oder Ghost Rider. Ich dachte da an einen kleinen Weltmeister Gürtel. Das wärs doch oder?:rolleyes:

Hoffentlich liest jemand von Amazon diesen Thread.
 
Punisher schrieb:
Ich dachte da an einen kleinen Weltmeister Gürtel. Das wärs doch oder?:rolleyes:
Hoffentlich liest jemand von Amazon diesen Thread.

Wie währe es mit den glänzenden USA Shorts die Rocky im Ring getragen hatte? Boxhandschuhe währen vielleicht auch nicht schlecht...
 
Also ich besitze die erste Rocky Box und ich werde mir die neue Box nicht kaufen.

Ich wette damit das Rocky 2 - 6 auch noch ein Steelbook bekommen (also 2 Disc Editionen werden) und dann wird bestimmt auch wieder eine Box kommen mit 12 DVD's. Das wäre auf jeden Fall eine feine Sache, nur wann wird sich Fox daran machen oder sie lassen es sein.

Die Hoffnung stirb zuletzt.
 
Willy_Wonka schrieb:
Also ich besitze die erste Rocky Box und ich werde mir die neue Box nicht kaufen.

Ich hab noch keinen der Filme zu Hause. Das dürfte daran liegen das mein Interesse nicht besonders groß ist. Ich hab sie zwar alle gesehen aber irgendwie kann ich Boxfilme nicht ab :confused: Einzige Ausnahmen sind vielleicht Cinderella Man mit Crowe und Million Dollar Baby mit Swank.
 
Ich werde auch die alte Rocky Box behalten und mir Teil 6 einzeln dazu kaufen.
 
zum thema Hoffnung = nen Steelbook vom 6ten, denn dieser Film ist mehr als ein würdiges Alterswerk und Abschluss der Rocky Saga, von der ich aber nur den ersten im Steel habe und definitiv den 6ten kaufen werde. Alle anderen Teile jucken mich nicht...
freu mich schon auf die DVD, egal welche Verpackung diese bekommt, denn gekauft wird dieser Film auf jeden Fall
 
maverik 2 schrieb:
Ich werde auch die alte Rocky Box behalten und mir Teil 6 einzeln dazu kaufen.
So werde ich das wohl auch machen. Allerdings überlege ich noch den ersten Teil einem Update zu unterziehen. Das Steelbook zu Rocky interessiert mich dann doch, auch wenn es nur wegen des Bonusmaterials ist.
 
Zurück