Rocky Box

ObiWanKenobi

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi!

Glaubt ihr dass es irgendwann einmal eine Rock Box geben wird, wo alle Teile Bonusmaterial haben werden und auch so ein super Bild wie die James Bond DVDs? Denn die Box die jetzt herauskommt ist ja wieder so eine Mogelpackung. Da ist ja nur der erste Teil mit neuem Bonusmaterial und Teil 2-5 sind die DVDs, die schon in der ersten Box dabei waren.
 
Früher oder später bestimmt, aber erst mal die Kuh richtig melken. Am 12. März soll ja die Blu-ray von Rocky kommen und dies inkl. 5.1 DTS HD Master Audio, da wird man dann schon mal sehen was noch möglich ist!
 
Na hoffentlich. Ich möchte vor allem mehr Bonus zu Teil 3 und 4. Bis auf Teil 5 hätte ich gerne alle Teile mit Bonus DVD. Das wäre dann die erste DVD Box, die ich blind nur wegen dem Bonusmaterial kaufen würde. Natürlich am besten alle Teile mit AK von Sly.

Die jetzige Box wird links liegen gelassen. Das meiste von dem neuen Bonus des ersten Teils war schon auf der ersten SE dabei. Spätestens Weihnachten gibt es eine neue mit dem neuesten Teil.
 
Punisher schrieb:
Spätestens Weihnachten gibt es eine neue mit dem neuesten Teil.

Das denke ich auch,spätestens zur VÖ vom Teil 6 wird bestimmt ne neue Box nachgeschoben..
 
Jo ich dachte auch erst dran mir die Rocky Anthology zuholen, aber bei Rocky VI jetzt ein bisschen unsinnig. Ich warte da auch noch so bis Weihnachten, genauso wie beim nächsten Rambo. Ich wette beide werden hübsche Boxen bekommen mit en mass an Bonusmaterial.
 
Ich glaube natürlich an eine weitere Box mit allen 6 Teilen allerdings werden die Teile 2,3,4und 5 wahrscheinlich niemals um Boni erweitert werden :(
 
Rocky Cash-Back Aktion

Rocky Bolboa sehen + Rocky Anthology kaufen = 10 € Gutschrift

ist die gleich Aktion wie bei James Bond UE.

LinK
 
The Complete Saga

halte nun die rocky-box in meinen händen. würg! sowas von hässlich: plastikbox :runter: auf den bildern sah es wenigstens immer nach nem pappschuber aus. ein digi wie in der 5er box wäre schön gewesen. und das für 45,- :autsch: ich glaub ich schick sie zurück. ist mir für das geld nicht wert...
 
Leif-Erik schrieb:
halte nun die rocky-box in meinen händen. würg! sowas von hässlich: plastikbox :runter: auf den bildern sah es wenigstens immer nach nem pappschuber aus. ein digi wie in der 5er box wäre schön gewesen. und das für 45,- :autsch: ich glaub ich schick sie zurück. ist mir für das geld nicht wert...

Das ist ja mist.Ich habe mir eben Rocky Balboa geholt und "ausversehen" gleich mal Rocky I mitgenommen.Dachte eben schon wie blöd ich bin die Teile einzeln zu holen,bin mir aber noch unschlüssig mit den anderen Teilen.

Bin jetzt ja richtig froh das die Box nicht so der Bringer ist,sonst wäre mein Ärger jetzt noch grösser.

Zu Rocky Balboa - Freudenstrahlend erblickten meine Augen eine Kapitelübersicht.Denkste,da haben die tatsächlich einen Werbeflyer für die Soundtrack CDs reingepackt,der sogar die Tracklist für die "Best of Rocky" CD enthält:autsch: .Was soll den so ein Käse :motz:
 
FGTH1308 schrieb:
Das ist ja mist.Ich habe mir eben Rocky Balboa geholt und "ausversehen" gleich mal Rocky I mitgenommen.Dachte eben schon wie blöd ich bin die Teile einzeln zu holen,bin mir aber noch unschlüssig mit den anderen Teilen.

Bin jetzt ja richtig froh das die Box nicht so der Bringer ist,sonst wäre mein Ärger jetzt noch grösser.

Zu Rocky Balboa - Freudenstrahlend erblickten meine Augen eine Kapitelübersicht.Denkste,da haben die tatsächlich einen Werbeflyer für die Soundtrack CDs reingepackt,der sogar die Tracklist für die "Best of Rocky" CD enthält:autsch: .Was soll den so ein Käse :motz:

ich hab mir die anthology box (teil 1-5) bestellt und balboa einzeln. völlig unverständlich warum mgm die 5er-box als digi rausbringt und die neue gleich in der ramschhülle :motz: so fängt man keine kunden... das war noch ne zeit mit kapiteleinlegern :rolleyes:
 
Hi,
Hatte noch keinen Teil in der Sammlung,weil ich auf die komplette Box wartete.Was hier abgeliefert wurde ist eine Frechheit.Bei so einer Film-Reihe wäre so viel möglich gewesen,aber noch nicht mal ein Booklet.Da kann man sich auch eine VHS in den Schrank stellen....:motz:

Gruß: Zeppo
 
Zeppo schrieb:
Hi,
Hatte noch keinen Teil in der Sammlung,weil ich auf die komplette Box wartete.Was hier abgeliefert wurde ist eine Frechheit.Bei so einer Film-Reihe wäre so viel möglich gewesen,aber noch nicht mal ein Booklet.Da kann man sich auch eine VHS in den Schrank stellen....:motz:

Gruß: Zeppo

ich hab heute meine ultimate edition von teil 1-5 im digi in der post. mit booklet :D das ist noch was. die 6er-box kann mir gestohlen bleiben :motz:
 
Rocky II

Ich hab eben Rocky II geschaut und dachte ich traue meinen Augen nicht.
Im Endkampf,2.Runde wandert ein Laserpoint durch das Bild :confused:
Das passiert noch 1-2 mal ein bisschen später.Wie kann den sowas passieren ?

Zeitindex 1:38:42

rockyid3.jpg


Edit - Ich habe nochmal einen Screenshot gemacht,und mir das ein paar mal angeschaut.Scheint irgendein Merkwürdiger Lichtreflex der Kameras zu sein.Sieht aber äusserst merkwürdig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
FGTH1308 schrieb:
Edit - Ich habe nochmal einen Screenshot gemacht,und mir das ein paar mal angeschaut.Scheint irgendein Merkwürdiger Lichtreflex der Kameras zu sein.Sieht aber äusserst merkwürdig aus.

FGHT bist du noch da?!
Hoffe das war auf der DVD! und kein Heckenschütze, der sich hinter dir postiert hat!;):D
 
SAB schrieb:
FGHT bist du noch da?!
Hoffe das war auf der DVD! und kein Heckenschütze, der sich hinter dir postiert hat!;):D


Also wenn es einer schaffen von aussen sollte einer Laserpointer auf meinen Fernseher zu platzieren,dann kann der auch um die Ecke schiessen.;)
Aber ernsthaft,ich dachte schon ich bin ballaballa als ich das gesehen habe.Habe die DVD danach erstmal in mein Laptop getestet ob das da auch zu sehen ist.Das Ergebniss ist ja zu sehen.

Und ja ich bin noch da,gesund und munter.
 
Sagt mal sind die DVDs in den neuen einzeln VÖs (dieselben wie in der 25Jahre box? Gemeint ist die VÖ: http://www.amazon.de/Rocky-II-Burt-Young/dp/B000199M36/ref=sr_1_10/028-6022213-6658945?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193709227&sr=1-10
Bei der ersten Box hat es doch probleme mit Verdünstungen usw. gegeben, da die neuen Boxen für mich nicht in frage kommen dachte ich mir, ich kaufe die scheiben einzeln. Bei der ersten Auflage waren auf den DVDs Slys gesicht drauf, bei der saga edition sind verschiedene Motive und bei der Complete keine Ahnung.
 
Punisher schrieb:
Sagt mal sind die DVDs in den neuen einzeln VÖs (dieselben wie in der 25Jahre box? Gemeint ist die VÖ: http://www.amazon.de/Rocky-II-Burt-Young/dp/B000199M36/ref=sr_1_10/028-6022213-6658945?ie=UTF8&s=dvd&qid=1193709227&sr=1-10
Bei der ersten Box hat es doch probleme mit Verdünstungen usw. gegeben, da die neuen Boxen für mich nicht in frage kommen dachte ich mir, ich kaufe die scheiben einzeln. Bei der ersten Auflage waren auf den DVDs Slys gesicht drauf, bei der saga edition sind verschiedene Motive und bei der Complete keine Ahnung.

Bei den neuen Einzel-DVDs ist auch Slys Gesicht drauf,die werden wohl nur ein neues Coverartwork verwenden.
 
Zurück