Syla
Benutzer
- Mitglied seit
- 01.09.2006
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, wir telefonierten die letzten 4 Monate erfolgreich durch VoIP mithilfe der Fritzbox 7050 bei 1&1.
Doch ohne, dass irgendetwas an den Einstellungen verändert wurde, waren die Telefone nichtmehr erreichbar. Ausgehende Anrufe funktionierten weiterhin.
Also habe ich das Analoge Kabel unseres Telefons aus der Fritzbox entfernt und wieder ins NTBA gesteckt. Von nun an konnten wir wieder Anrufe von draußen annehmen. Das ging dann 2 Tage gut, doch jetzt kann nur noch unser Haupttelefon Anrufe entgegennehmen. Die Nebenstellen, die eigene Rufnummern zugewiesen bekommen haben, klingeln 2 Mal, dann bricht die Verbindung rauschend ab.
Zusätzliche Infos
- Alle rein und rausgehende Anrufe werden in der Fritzbox registriert.
- Die Fritzbox verliert 4-5 Mal am Tag die Verbindung (DSL Syncho Fehler)
- Beim Spektrum ist ein Roter Balken zu sehen (Pliottöne) keine Ahnung, was das heißt
- Neuste Firmware 14.04.15
- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht
Doch ohne, dass irgendetwas an den Einstellungen verändert wurde, waren die Telefone nichtmehr erreichbar. Ausgehende Anrufe funktionierten weiterhin.
Also habe ich das Analoge Kabel unseres Telefons aus der Fritzbox entfernt und wieder ins NTBA gesteckt. Von nun an konnten wir wieder Anrufe von draußen annehmen. Das ging dann 2 Tage gut, doch jetzt kann nur noch unser Haupttelefon Anrufe entgegennehmen. Die Nebenstellen, die eigene Rufnummern zugewiesen bekommen haben, klingeln 2 Mal, dann bricht die Verbindung rauschend ab.
Zusätzliche Infos
- Alle rein und rausgehende Anrufe werden in der Fritzbox registriert.
- Die Fritzbox verliert 4-5 Mal am Tag die Verbindung (DSL Syncho Fehler)
- Beim Spektrum ist ein Roter Balken zu sehen (Pliottöne) keine Ahnung, was das heißt
- Neuste Firmware 14.04.15
- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht