Router-Verschlüsselung

Ali Baba 1399

Gelöscht
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich brauch jemand der sich auskennt hab ein Problem. Bei mir in der Gegend haben voll viele Leute ein Router ich auch.
Bei den seh ich alle das die verschlüsselt sind meine verbindung bzw. router is aber net verschlüssel. Ich hab dem öfteren schon versucht zu Verschlüsseln aber des ging nicht. OK es klappte doch bloß hab ich dann aber kein signal mehr von meinem router empfangen und so konnte ich dann nicht mehr ins Internet.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Hab übrigens ein Router von Siemens und zwar den Gigaset SE515 .

----------------------------------------------------------------------------------------
Meine Hardware:
Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
Mainboard: K7S41GX
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 6600 GT
Sooundkarte:C-Media Wave Device
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten