RPGs für Dreamcast

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Hi Leutz

Da es nirgendwo anders reinpasst, hab ich es jetzt ma hie reingeschrieben.
Wie Namen schon steht such ich RPGs für den guten alten Dreamcast, da ja momentan
auf der Neuen generation fllaute.
Könnt ihr mir da Gute RPgs Empfehlen?
 
Hi Leutz

Da es nirgendwo anders reinpasst, hab ich es jetzt ma hie reingeschrieben.
Wie Namen schon steht such ich RPGs für den guten alten Dreamcast, da ja momentan
auf der Neuen generation fllaute.
Könnt ihr mir da Gute RPgs Empfehlen?

Skies of Arcadia solltest auf jedenfall spielen. Das war genial :)
 
Skies of Arcadia solltest auf jedenfall spielen. Das war genial :)

das kenne ich schon von dem Game Cube oder gibt es Unterschiede in den Versionen?.
Weiss nimmer so genau was da auf der verpackung draufstand liegt scho seit Jahren im Regal

Gibt es sonst noch gute RPGs ?
@ EDDIE
Sorry hab net gesehen das es da ein Bereich gibt ^^
 
Das einzige was mir gerade spontan einfällt ist "Skies of Arcadia", welches auch Kultstatus hat.
Da das Game aber an sich sehr langwierig vom Kämpfen her ist empfehle ich dir den Gamecube Remake, auf der Dreamcast ist es wesentlich schwieriger.

Aufgrund der Unterschiedlichen Enden sollte man aber beides spielen.
 
also dreamcast rpgs lass mich mal überlegen viel gabs nicht,,,

Grandia 2
Evolution
Evolution 2: Far Off Promise
Silver
Skies of Arcadia
Time Stalker
naja und Phantasy star online

ist das was mir jetzt so einfällt glaube mehr gabs auch nicht wirklich
es gab zwar ne menge ankündigungen an rpgs aber die wurden zum großteil gecancelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Silver nur minimal ein RPG als viel mehr Action Adventure ist fühlt es sich natürlich nach einem RPG an.

Ist leider ein ziemlich seltenes Stück. Habe, so blöd wie ich bin, damals meine Dreamcast und auch Silver verkaufen müssen. Silver war noch nahezu nagelneu und hatte damals nen erheblichen Wert.
 
Zurück