RPGs für PSP (Hack'n'Slay)

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
PSP RPG`s

Ich suche gute RPGs für die PSP, könnt ihr mir welche empfehlen? Sie sollten nicht runenbasiert sein, sondern eher ein Hack´n´slay. Ich hatte mir schon überlegt Untold Legends 1 oder 2 zu kaufen, allerdings sollen die ja recht kurzweilig sein, was haltet ihr von den beiden Untold Legends? Ich will aber eher ein Rollenspiel das mich lange beschäftigt.

Danke schon mal im Voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Monster Hunter?? Wobei ich sagen muss dass ich das Spiel nicht sehr mag aber jeder ja einen anderen Geschmack hat :)
 
Monster Hunter

Wenn du ein RPG willst an dem du wirklich was zu tun hast ,kann ich dir auch zu MHF raten.
Ich zock an MHF schon 235 Stunden und 56 Minuten.Allein der Singleplayermodus is schon geil aber mit Multiplayer gehts erst richtig ab!:rock:
Falls du irgenwann Hilfe brauchst:Hier is meine ICQ nummer 427815615 oder du gehst auf http://45111.rapidforum.com künnen dir immer weiterhelfen.Ich heiß in dem Forum Lilablasblauer Lao Shan Lung.
 
Abseits von Monster Hunter: Freedom (was mir persönlich nicht gefällt), kann ich dir noch Ys: The Ark of Napishtim. In verschiedenen Magazinen hat das Spiel ziemlich schlechte Wertungen bekommen, aber ich finde das Spiel ist ziemlich gut. Die Kämpfe machen Spaß, die Musik ist auch nicht so schlecht wie manchmal behauptet wird und die Endbosse sind meiner Meinung nach ziemlich fordernd.

Ansonsten gibt es natürlich noch Untold Legends: Brotherhood of the Blade und The Warrior Code. Aber die habe ich selber noch nicht gespielt, sollen aber auch für ein Hack'n Slay Abenteuer gut sein.
 
Ys bekommt hauptsächlich schlechte Wertungen wegen der beschißenen Ladezeiten, weil man da echt nix auf die Reihe bekommen hat. So ein altes Spiel mit so elendigen Ladezeiten ist einfach unfassbar, verdiente schlechte Note daher. Davon abgesehen ist es sehr gut.
 
SethSteiner schrieb:
Ys bekommt hauptsächlich schlechte Wertungen wegen der beschißenen Ladezeiten, weil man da echt nix auf die Reihe bekommen hat. So ein altes Spiel mit so elendigen Ladezeiten ist einfach unfassbar, verdiente schlechte Note daher. Davon abgesehen ist es sehr gut.

Stimm, habe ich vergessen. Die Ladezeiten sind echt der Horror. :rolleyes: Aber abgesehen davon.... :)
 
Zurück