RSS Feeder

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Wie genau funktioniert das mit den RSS Feedern. Ich hole mir so ein Programm und dann kann ich einstellen von welchen Webseiten ich die Nachrichten bekommen will?
Und kann ich selber solche RSS DInger machen? Also, wenn ich etwas neues auf meiner Homepage mache, dass die Leute automatisch benachrichtigt werden?
 
Hier steht einiges darüber. Vielleicht hielft dir das. :)

Übrigens, falls du das mit dem Feeder raus hast, sag mir mal wie das geht. Ich hätte da Verwendung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
RSS-Feeds kannst du dir z.B. ganz einfach mit Thunderbird anzeigen lassen!

Extras->Konten-> Konto hinzufügen -> RSS-Konto und dann den jeweiligen Link eintragen
oder du lädst dir das Add-On Sage hier runter :
http://www.erweiterungen.de/detail/92

Damit kannst du dir die RSS-Feeds in Firefox anzeigen lassen
 
mpeg.exe schrieb:
Aber wie abonniere ich eine Seite?
Wenn du eine Website aufrufst (zum beispiel www.heise.de ) siehst du oben in der Adresszeile noch ein Orangefarbenes Symbol. Einmal darauf klicken, den Feed, ganz wie ein normales Bookmark, speichern und schon hast du es.
 
Vitek schrieb:
Wenn du eine Website aufrufst (zum beispiel www.heise.de ) siehst du oben in der Adresszeile noch ein Orangefarbenes Symbol. Einmal darauf klicken, den Feed, ganz wie ein normales Bookmark, speichern und schon hast du es.
Achso. Ich war irritiert, wegen dem Bookmark. Danke :)
 
Zurück