RTL klaut "CSI" von Vox

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Noeval schrieb:
... habe ich gestern bei Saturn zu CSI und CSI:Miami komplette Staffelboxen gesehen. Waren, glaube ich, Alpha-Cases in einem Schuber. Allerdings habe ich jeweils nur die erste Staffel der beiden Serien gesehen. Bei amazon werden die auch angeboten. Wenn die anderen Staffeln dann auch noch in dieser Form veröffentlicht werden, wird der Kauf dieser beiden Serien für mich endlich interessant.
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, das sie dies so weiterführen wollen, demnach kommen dann endlich alle Staffeln in einer einzelnen Box pro Staffel auf den Markt... Finde ich auch besser, denn dieses Halb-Staffel getue finde ich übertrieben und zudem ist es auch noch geldmachererei!
 
TE
TE
Kinomensch

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Hier ein paar News bezüglich personeller Veränderungen des "Vegas - Teams" ab der bald startenden 8.Staffel in Amerika:


Fans der Bruckheimer-Serie müssen sich während der achten Staffel auf personelle Veränderungen einstellen.
Sie hat es offenbar geschafft. «CSI»-Darstellerin Jorja Fox,die die Figur der Sara Sidle spielt, fliegt aus der Serie. Mehrfach gab es in der Vergangenheit Probleme mit der Schauspielerin, die stets recht ambitionierte Gehaltsvorstellungen hatte. Vor Beginn der fünften Staffel schwänzte sie deswegen sogar den ersten Tag der Dreharbeiten. Als sie dann während Staffel sieben erneut mit neuen Forderungen an die Produktion herantrat, wurde es dem ausstrahlenden Sender CBS zu bunt.


Kurzerhand sollte Sidle im Staffelfinale der siebten Staffel den Serientod sterben. Weil Sidle dies aber nicht gefiel, erschien sie einfach nicht zum abgemachten Drehort. Kurzerhand mussten die Macher sich ein anderes Finale einfallen lassen.

In der achten Staffel war sie zu Beginn dann doch zu sehen; im Übrigen mit der Story, die zum Ende der siebten Runde geplant war. Eine sonderlich lange Zusammenarbeit steht aber nicht mehr bevor.Am 8. November 2007 wird sie ihren letzten Auftritt in der Bruckheimer-Serie haben.

Wer ihr Nachfolger oder ihre Nachfolgerin wird, steht unterdessen noch nicht fest. Am Donnerstag startet die achte Staffel der Krimi-Serie in den Vereinigten Staaten.

Quelle :www.quotenmeter.de
 

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Das ist ein richtig schlechte Nachricht, denn ich mochte den Charakter. Schade eigentlich. Ich kann nur hoffen, dass es einen guten Ersatz gibt, oder am besten gar keinen, das Team ist ohnehin schon sehr groß.
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Ich konnte mich hingegen mit dem Charakter nie anfreunden und habe daher auch kein Problem damit, das er verschwindet, aber ob da dann wirklich noch ein neuer Charakter eingeführt werden muss, ich weiß nicht...
 
Oben Unten