Rund ums DFB-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß spielt er im Spiel gegen Südafrika mit oder bin ich da falsch informiert????


ach was.
der spielt doch nicht mit.
der mann hat seine karriere beendet.

er wird im stadion sein und offiziell verabschiedet - aber spielen? nein, das wird und kann er nicht.

ciao schnix! :heul:
 
Ich wünsche mir eine stabile Abwehr, die sich keinen Patzer erlaubt. Mehr nicht.;)

Hatte ja nicht ganz geklappt aber morgen können sie es ja besser machen.:)

ach was.
der spielt doch nicht mit.
der mann hat seine karriere beendet.

er wird im stadion sein und offiziell verabschiedet - aber spielen? nein, das wird und kann er nicht.

ciao schnix! http://1.1.1.2/bmi/www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/bawling.gif

Sorry für meine Unwissenheit. Kommt nicht wieder vor;)
 
Halbzeit in Hannover. Spielstand: 1:0 für Deutschland. Die ersten 15 Minuten waren klasse, danach verflachte das Ganze. Der Gegner konnte mehr Bälle gewinnen und sich so die ein oder andere Torchance erarbeiten. Adler gefällt mir da hinten wieder richtig gut, jedoch spielen einige Akteure da vorne zu viel mit dem Ball - diese Spiralen können sie im Zirkus aufführen, aber nicht vor oder im 16er. Alles unnötige Ballverluste.

Hoffe, da kommt noch mehr in Halbzeit 2. Bisher ist das Spiel nämlich dürftig...
 
Halbzeit in Hannover. Spielstand: 1:0 für Deutschland. Die ersten 15 Minuten waren klasse, danach verflachte das Ganze. Der Gegner konnte mehr Bälle gewinnen und sich so die ein oder andere Torchance erarbeiten. Adler gefällt mir da hinten wieder richtig gut, jedoch spielen einige Akteure da vorne zu viel mit dem Ball - diese Spiralen können sie im Zirkus aufführen, aber nicht vor oder im 16er. Alles unnötige Ballverluste.

Hoffe, da kommt noch mehr in Halbzeit 2. Bisher ist das Spiel nämlich dürftig...

Coole Analyse.
Solltest Sportmoderator werden:D
Muss dir auch voll und ganz zustimmen.
 
das ist wieder ein spiel, das man absolut nicht brauch. kein wunder das stadion ist nicht ausverkauft bei den preisen und was man dafür geboten bekommt.
 
kein wunder das stadion ist nicht ausverkauft bei den preisen und was man dafür geboten bekommt.

Ist eine Sache, jedoch sollte man auch die Uhrzeit des Anstoßes nicht vergessen. 20:45 Uhr ist für die Einschaltquoten die perfekte Sendezeit, schließlich ist Primetime. Dass wollen sich die Sender nicht nehmen lassen. Gleichzeitig ist dies aber auch für viele, besonders spontane Stadiongänger, ungünstig, da durchaus viele Familien mit ihren Kindern zum Spiel gehen, diese jedoch am nächsten Tag in die Schule müssen. Da besteht durchaus Diskussionbedarf bei Länderspielen.

Mittlerweile steht's ja 3:0. Anfreunden kann ich mich mit dem Schiedsrichter. Der verzerrt keine Miene, wenn er pfeift oder jemand mit ihm diskutiert. Find ich klasse, sind mir persönlich immer die Liebsten. :D
 
Ist eine Sache, jedoch sollte man auch die Uhrzeit des Anstoßes nicht vergessen. 20:45 Uhr ist für die Einschaltquoten die perfekte Sendezeit, schließlich ist Primetime. Dass wollen sich die Sender nicht nehmen lassen. Gleichzeitig ist dies aber auch für viele, besonders spontane Stadiongänger, ungünstig, da durchaus viele Familien mit ihren Kindern zum Spiel gehen, diese jedoch am nächsten Tag in die Schule müssen. Da besteht durchaus Diskussionbedarf bei Länderspielen.

Mittlerweile steht's ja 3:0. Anfreunden kann ich mich mit dem Schiedsrichter. Der verzerrt keine Miene, wenn er pfeift oder jemand mit ihm diskutiert. Find ich klasse, sind mir persönlich immer die Liebsten. :D

4-0 Langsam wird es doch ein ganz interessantes Spiel.
 
Ist eine Sache, jedoch sollte man auch die Uhrzeit des Anstoßes nicht vergessen. 20:45 Uhr ist für die Einschaltquoten die perfekte Sendezeit, schließlich ist Primetime. Dass wollen sich die Sender nicht nehmen lassen. Gleichzeitig ist dies aber auch für viele, besonders spontane Stadiongänger, ungünstig, da durchaus viele Familien mit ihren Kindern zum Spiel gehen, diese jedoch am nächsten Tag in die Schule müssen. Da besteht durchaus Diskussionbedarf bei Länderspielen.

Mittlerweile steht's ja 3:0. Anfreunden kann ich mich mit dem Schiedsrichter. Der verzerrt keine Miene, wenn er pfeift oder jemand mit ihm diskutiert. Find ich klasse, sind mir persönlich immer die Liebsten. :D
naja die sendezeit stimmt schon. ist nicht ideal unter der woche. am we ist das kein ding. aber mit championsleague und uefacup ist es nicht anders. da ist es zum teil noch später und auch unter der woche. aber in den stadien ist mehr los.

4-0 hat ja doch noch ein gutes ende genommen
 
Das Spiel war ganz ok. Die zweite Halbzeit war recht ansehnlich.
Schade das Schweini heute so schlecht drauf war.
 
Naja, so gesehen... aber im Gegenteil zur ersten Hälfte war es schon eine positive Veränderung. Deutschland ist halt eine Turniermannschaft. :)


warten wir mal das russland- spiel ab.
dann sehen wir wenigstens mal halbwegs, wo "wir" stehen.
die ganzen anderen spiele sind doch alles kinderkram; auch wenn "es keine schwachen gegner mehr gibt" und "die breite an der spitze dichter geworden ist" blablabala :ugly:

das sind doch letztendlich alles pflichtsiege mehr nicht, deshalb hält sich meine kritik ja auch noch in grenzen, zumal viele andere sog. topmannschaften gegen die kleineren ja auch oftmals nicht gerade zu glänzen wissen.

wenn man aber wollte, gäbs aber -seit jahren- genug zu kritisieren (hab ich hier vermutlich auch getan). wenns gegen russland aber passt und vor allem dann bei der wm hat yogi alles richtig gemacht und ich bin still. :D
 
warten wir mal das russland- spiel ab.
dann sehen wir wenigstens mal halbwegs, wo "wir" stehen.
die ganzen anderen spiele sind doch alles kinderkram; auch wenn "es keine schwachen gegner mehr gibt" und "die breite an der spitze dichter geworden ist" blablabala :ugly:

das sind doch letztendlich alles pflichtsiege mehr nicht, deshalb hält sich meine kritik ja auch noch in grenzen, zumal viele andere sog. topmannschaften gegen die kleineren ja auch oftmals nicht gerade zu glänzen wissen.

wenn man aber wollte, gäbs aber -seit jahren- genug zu kritisieren (hab ich hier vermutlich auch getan). wenns gegen russland aber passt und vor allem dann bei der wm hat yogi alles richtig gemacht und ich bin still. :D

denke wir packen das in Russland und spielen eine starke WM.
 
denke wir packen das in Russland und spielen eine starke WM.


deine worte in des (fussball-) gottes gehörgang.
ich maße mir mal keine prognose zu, dazu hängt das alles von zu vielen unwägbarkeiten ab.

dass wir die quali irgendwie packen und das ohne umweg über die relegation, davon gehe ich aber auch beinahe aus (tipp: 0:0 in russland).
 
deine worte in des (fussball-) gottes gehörgang.
ich maße mir mal keine prognose zu, dazu hängt das alles von zu vielen unwägbarkeiten ab.

dass wir die quali irgendwie packen und das ohne umweg über die relegation, davon gehe ich aber auch beinahe aus (tipp: 0:0 in russland).

0-0 würde uns ja reichen und ich denke sogar das wir gewinnen. Tippe 3-1 für uns. (Hoffe ich bin da nicht zu mutig^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück