Rund ums DFB-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das DFB Team kann nur dann wieder gegen die Top Teams gewinnen, wenn sie wie immer eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung zeigen, die Individualisten wie es die anderen Nationalteams haben, die haben wir schon lange nicht mehr. Na gut, wir haben jetzt ein Özil in DFB Team, aber leider kommt der noch bei weiten nicht an einen Ribery, Robben, Snijder und den all den anderen Top Spielern heran. Wir haben in den letzten Jahren bei den Tunieren immer viel Glück gehabt, wenn ich noch daran denke wie schlecht und einfallslos wir gegen Spanien, der Türkei und Co. gespielt haben, daher wäre es für mich keine Überraschung wenn wir bie der WM 2010 früh herausfliegen würden, wenn die Holländer, die Engländer, die Russen, die Spanier und Co. diesmal etwas mehr Glück haben, dann können wir ohne tausend prozentigen Einsatz nicht gewinnen. Aber jetzt wird es erst mal verdammt hart gegen die blitzschnellen Russen, mal schauen ob wir uns überhaupt direkt qualifizieren können.
 
Na gut, wir haben jetzt ein Özil in DFB Team, aber leider kommt der noch bei weiten nicht an einen Ribery, Robben, Snijder und den all den anderen Top Spielern heran.

Nur weil er gegen Südafrika eine halbwegs gute Leistung erbracht hat? Er hat großes Talent, doch den Hype um Özil kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gibt bei weiterem größere Talente;)

Ich tippe 2:0 für Russland- ich weiß, ich bin ein ARSCH:D
 
Nur weil er gegen Südafrika eine halbwegs gute Leistung erbracht hat? Er hat großes Talent, doch den Hype um Özil kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gibt bei weiterem größere Talente;)

Ich tippe 2:0 für Russland- ich weiß, ich bin ein ARSCH:D



Ich wollte es eigentlich nicht so direkt sagen, aber genau der Meinung bin ich auch.
Man muss es halt so sehen, wie es wirklich ist.
Der Memut Özil ist ausserdem auch einfach viel zu leicht und zerbrechlich.
 
Ich wollte es eigentlich nicht so direkt sagen, aber genau der Meinung bin ich auch.
Man muss es halt so sehen, wie es wirklich ist.
Der Memut Özil ist ausserdem auch einfach viel zu leicht und zerbrechlich.
Da muß ich Dir aber widersprechen. Mesut Özil kombiniert perfekt sein türkisches Temprament mit dem deutschem Teamgeist! Ich sage, von dem werden wir noch viel hören. Zerbrechlich sind andere. Ozil schlägt mehr in die Kerbe eines Oliver Neuville! Der sieht auch leicht und zerbrechlich aus, erwies sich aber in entscheidenen Momenten als harter Hund! ;)
 
Da muß ich Dir aber widersprechen. Mesut Özil kombiniert perfekt sein türkisches Temprament mit dem deutschem Teamgeist! Ich sage, von dem werden wir noch viel hören. Zerbrechlich sind andere. Ozil schlägt mehr in die Kerbe eines Oliver Neuville! Der sieht auch leicht und zerbrechlich aus, erwies sich aber in entscheidenen Momenten als harter Hund! ;)



Auch gegen die großen? Ein guter Spieler ist er bestimmt, aber zur abseluten Weltklasse
ist es noch ein langer Weg, wie viele angebliche Top Talente wurden denn schon in den
letzten Jahren erfolgreich verheizt? Der Özil ist ja jetzt schon platt gewesen und
hat er auch den Charakter um sich langfristisch etablieren zu können? Er hätte ja
bei Werder Bremen ohne umschweife verlängern können, aber so ein geringe finde
ich nicht gerade fein. Schauen wir mal wie er sich noch macht, na hoffentlich
wird er mal so gut, wie du es sagst, schön wäre es ja mal wieder ein zauberer am Ball in
den eigenen Reihen zu haben, na wehe du hast dann nicht Recht behalten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Enke ist auch bei den beiden letzten Spielen am 10.10 und 14.10 nicht im Team.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück