Rundenbasiertes Spiel für PS4 gesucht

Tunnelblick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
128
Website
cynamite.de
Hallo, kennt ihr für die PS4 ein Spiel im Stil von "XCom Enemy unknown"? Ich suche als abwechslung mal ein Spiel mit rundenbasierten Kämpfen, lieber mit SciFi Setting als mit Fantasy. Leider ist die Sortierung im Playstationstore sehr unübersichtlich.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

fällt mir da spontan ein, "leider" fantasy
 
Danke für Eure Tipps, aber das ist leider noch nicht ganz, was ich suche. Ich bin eher Fantasy noch Manga/Animes besonders zugeneigt. Natürlich spiele ich so etwas auch ab und an. Transistor gefiel mir optisch ganz gut.

Edit: Wasteland 2 scheint was in der Richtung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück