Running Man DVDs

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
frage zu den bisher veröffentlichten running man dvds:

bin im besitz der running man dvd mit buntem cover von laser paradise. die hab ich mir vor ein paar jahren mal zugelegt.
da diese jedoch eine komplett neue synchro hat(is echt ne absolute frechheit was teilweise mit synchros getrieben wird!:runter:), will ich mich schnellst möglich von dieser trennen. hab die echt schon viel zu lange!!!!
ich weiß noch dass es früher mal eine schwarze u. eine rote dvd mit alter synchro von laser paradise gab. beide hatten arnies gesicht auf dem cover! ich glaub allerdings mich erinnern zu können, dass damals die rote oder schwarze einen fehler drauf hatte!
die frage is nun also welche dvd mit alter synchro war die, die o.k. war? wenn ich das wüsste, könnte ich mir die womöglich noch besorgen lassen.


bin mal gespannt, ob mir da jemand weiterhelfen kann.:confused:
 
mrbauer schrieb:
frage zu den bisher veröffentlichten running man dvds:

bin im besitz der running man dvd mit buntem cover von laser paradise. die hab ich mir vor ein paar jahren mal zugelegt.
da diese jedoch eine komplett neue synchro hat(is echt ne absolute frechheit was teilweise mit synchros getrieben wird!:runter:), will ich mich schnellst möglich von dieser trennen. hab die echt schon viel zu lange!!!!
ich weiß noch dass es früher mal eine schwarze u. eine rote dvd mit alter synchro von laser paradise gab. beide hatten arnies gesicht auf dem cover! ich glaub allerdings mich erinnern zu können, dass damals die rote oder schwarze einen fehler drauf hatte!
die frage is nun also welche dvd mit alter synchro war die, die o.k. war? wenn ich das wüsste, könnte ich mir die womöglich noch besorgen lassen.


bin mal gespannt, ob mir da jemand weiterhelfen kann.:confused:
Eigentlich hilft in solchen Fragen immer www.ofdb.de

Das müsste die Auflage mit der alten Synchro sein:
Running Man
 
aha, merci. bin dort auch registriert, aber das wusste ich noch nicht!!!
 
mrbauer schrieb:
aha, merci. bin dort auch registriert, aber das wusste ich noch nicht!!!

Diese hab ich mir dieses Jahr extra aus NY mitgebracht...
B0001932ZA.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

natürlich ohne deutsche Tonspur ;) Eine Doppel DVD mit Glanz Schuber und einer mörder DTS Tonspur :hoch: Sogar einiges an Boni gibt es allem vorran einem Audiokommentar von Director Paul Michael Glaser :) Bild und Ton sind das Beste was man zu diesem Film besorgen kann :hoch:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Diese hab ich mir dieses Jahr extra aus NY mitgebracht...
B0001932ZA.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

natürlich ohne deutsche Tonspur ;) Eine Doppel DVD mit Glanz Schuber und einer mörder DTS Tonspur :hoch: Sogar einiges an Boni gibt es allem vorran einem Audiokommentar von Director Paul Michael Glaser :) Bild und Ton sind das Beste was man zu diesem Film besorgen kann :hoch:

Gruß
Tom

tja, wer ami is, is klar im vorteil!
 
stanleydobson schrieb:
naja auch net immer^^

aber fast immer! was bei uns in sachen running man abgezogen wurde, is ja wohl der hammer! 10 mio. neuauflagen und eine beschissener als die andere! :motz:
tja, is halt laserparadise! was will man dazu noch sagen????
 
mrbauer schrieb:
aber fast immer! was bei uns in sachen running man abgezogen wurde, is ja wohl der hammer! 10 mio. neuauflagen und eine beschissener als die andere! :motz:
tja, is halt laserparadise! was will man dazu noch sagen????

Ich hab auch noch die aller erste Running Man Auflage im Schwarz/Weiß Cover :) Immerhin Uncut und mit zusätztlicher Englischer Tonspur die ja dann aus Rechtlichen Gründen erstmal weg kam :D

Gruß
Tom
 
war auch mal stolzer besitzer der 1.,2. od. 3. auflage mit alter synchro, doch dann kam die, die ich jetzt habe und auf der stand 5.1, anamorph usw. ich depp hab natürlich zugeschlagen und als ich mal kurz reingeschaut hab, bin ich beinahe explodiert.
von alten filmen, die laser paradise auf 5.1 hochpusht, werd ich mich in zukunft auch fern halten. hört sich eigentlich immer verfälscht an!!!!! :autsch::autsch::autsch:
 
Öhm,also ich hab die Laser Parascheiss DVD mit ner extra Trailer DVD,die hat die EAN 4012050446284

Cover hab ich mal angehängt,ist diese DVD in Ordnung?Eine Neusynchro wäre mir da nicht aufgefallen :confused:
 
Cpt. Archer schrieb:
Öhm,also ich hab die Laser Parascheiss DVD mit ner extra Trailer DVD,die hat die EAN 4012050446284

Cover hab ich mal angehängt,ist diese DVD in Ordnung?Eine Neusynchro wäre mir da nicht aufgefallen :confused:

das is die gleiche scheiße, die in meinem regal steht!!!!!!!!:runter:
 
Cpt. Archer schrieb:
Öhm,also ich hab die Laser Parascheiss DVD mit ner extra Trailer DVD,die hat die EAN 4012050446284

Cover hab ich mal angehängt,ist diese DVD in Ordnung?Eine Neusynchro wäre mir da nicht aufgefallen :confused:

Keine Panik :) Die 5.1 Vertonung wurde mit einer neuen Synchro versehen. Die 2.0 Vertonung ist die alte Synchro :hoch: Auf dem deutschen Markt gibt es nun mal keine anständige Running Man DVD und somit braucht sich keiner aufregen :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Keine Panik :) Die 5.1 Vertonung wurde mit einer neuen Synchro versehen. Die 2.0 Vertonung ist die alte Synchro :hoch: Auf dem deutschen Markt gibt es nun mal keine anständige Running Man DVD und somit braucht sich keiner aufregen :rolleyes:

Gruß
Tom

Das trifft es voll und ganz. Egal was zu dem Film bis jetzt hier veröffentlicht wurde, kann man direkt im Rundordner ablegen. Ist für mich aber nur noch eine Frage der Zeit, bis endlich eine akzeptable Fassung erscheint. Hoffe ich....:rolleyes:

Das Problem mit dem Ton ist doch hausgemacht. Da immer wieder von Seiten der Käufer sofort das große Jammern ausbricht, wenn ein alter Film im Original-Mono oder Stereo erscheint, wird von der Industrie mit "neuen" 5.1-Spuren reagiert. Das sind dann entweder die künstlich zu Pseudo-5.1 aufgeblasenen Stereo/Mono-Fassungen oder eben eine völlig neue Abmischung, die dann zwangsläufig eine neue Synchro beeinhaltet.

Mir persönlich ist ein sauber und klar abgemischtes Original-Mono/Stereo jedenfalls wesentlich lieber, als jeder Blechdosen-5.1-Rmix oder, viel schlimmer noch, eine komplett neue Synchro.
 
Neue Synchro

Mir auch. Warte auch darauf das die Code 1 Scheibe hier bei uns erscheint. Wie bei der Weisse Hai, die "super duper geburtstags gold deluxe edition" tröstet nicht darüber hinweg das sichRoy Scheider anhört wie der Beverly Hills Cop, will unbedingt die alte Collectors Ed.
 
du hast übrigens unrecht lieber tom! hab die dvd gestern abend noch eingelegt und beide deutsche tonspuren haben die neue synchro!!! :mad:

mir is es auch lieber wenn der ton in mono oder stereo is und dafür die geräusche und die synchro nicht verändert werden.
genauso ein bullshit ist die mgm dvd vom terminator 1! komplett neue geräusche! zum ausflippen! :autsch::autsch::autsch:
stammt auch aus der kategorie "die abgefucktesten neuauflagen aller zeiten"!


es scheint allerdings auch anders zu gehen wie die aktuelle rambo box beweißt!
auf 5.1 hochgepusht ohne die geräusche zu verändern! :hoch: hab sie nicht ganz geschaut, aber die szenen, die ich schnell angewählt habe, waren noch genauso wie früher. echt top! hab zwar nur ein paar stellen angewählt, an denen es gut bumst, denke aber dass der rest dann logischerweise auch die origianlgeräusche beibehalten hat.(obwohl eigentlich heutzutage im dvdland nix mehr sicher ist;))
 
mrbauer schrieb:
du hast übrigens unrecht lieber tom! hab die dvd gestern abend noch eingelegt und beide deutsche tonspuren haben die neue synchro!!! :mad:

Mein lieber mrbauer :) Bei 3 der mittlerweile 8 erschienenen Versionen zu diesem Film gibt es tatsächlich nur die Neusynchro :runter: Bei den anderen gibt es wie ich richtig geschrieben hatte beide Synchros :hoch: Hast mit Deinem Exemplar halt wirklich ins Klo gegriffen ;)

Gruß
Tom
 
mrbauer schrieb:
du hast übrigens unrecht lieber tom! hab die dvd gestern abend noch eingelegt und beide deutsche tonspuren haben die neue synchro!!! :mad:
Ne,er hat nicht unrecht,bei meiner DVD ist auch keine Spur von ner Neusynchro,sowohl die 5.1 als auch die 2.0 Tonspur hat die ALTE Synchro!
Dafür eben kein Originalton!
Du musst eine von "Nur-Neusynchro" Auflagen erwischt haben:Shit Happens ;)

Davon mal abgesehen,ist die Scheibe so oder so ein schlechter Witz,denn das Bild ist zum http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/kotz.gif

Irgendwie klingt das nach nem Fall für Kinowelt,die haben so mancher grausamer DVD eines guten Films zu neuem Glanz verholfen!

Gruß
Thorben
 
Cpt. Archer schrieb:
Ne,er hat nicht unrecht,bei meiner DVD ist auch keine Spur von ner Neusynchro,sowohl die 5.1 als auch die 2.0 Tonspur hat die ALTE Synchro!
Dafür eben kein Originalton!
Du musst eine von "Nur-Neusynchro" Auflagen erwischt haben:Shit Happens ;)

Davon mal abgesehen,ist die Scheibe so oder so ein schlechter Witz,denn das Bild ist zum http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/kotz.gif

Irgendwie klingt das nach nem Fall für Kinowelt,die haben so mancher grausamer DVD eines guten Films zu neuem Glanz verholfen!

Gruß
Thorben


na ja, hab allerdings die dvd mit dem gleichen code drauf wie du. originlaton is bei mir ebenfalls drauf.
aber wen wunderts bei laser p. eigentlich schon? noch ein beispiel für das können von laser paradise: Hard Boiled Box! die dvd mit hard boiled 1 drauf beinhaltet den 2.teil und die mit hard boiled 2 drauf beinhaltet den 1.teil!!!!!
was will man dazu noch sagen??????? :autsch::runter::motz:
 
Das Synchro Problem gabs aber auch schon zu VHS Zeiten.
Hab ca. 1999 (kurz bevor ich auf DVD umgestiegen bin) ne VHS von Running Man gekauft. Die war auch mit ner Neuen Synchro gesegnet.
Zum Glück hat mein Bruder anfang der 90er von RTL eine Version aufgenommen, die ziemlich Uncut (evtl. sogar komplett Uncut) ist. Die hab ich mir vor Jahren auf kopiert und die Werbung (damals nur ein Werbeblock) rausgeschnitten.
Ne Bekannte von mir is grad in den Staaten, da lass ich mir evtl. die Version, die Tom besitzt, mitbringen.
 
The rejected schrieb:
Das Synchro Problem gabs aber auch schon zu VHS Zeiten.
Hab ca. 1999 (kurz bevor ich auf DVD umgestiegen bin) ne VHS von Running Man gekauft. Die war auch mit ner Neuen Synchro gesegnet.
Zum Glück hat mein Bruder anfang der 90er von RTL eine Version aufgenommen, die ziemlich Uncut (evtl. sogar komplett Uncut) ist. Die hab ich mir vor Jahren auf kopiert und die Werbung (damals nur ein Werbeblock) rausgeschnitten.
Ne Bekannte von mir is grad in den Staaten, da lass ich mir evtl. die Version, die Tom besitzt, mitbringen.

Hoffe das Deine Bekannte nicht so lange suchen muß wie ich im März in NY :( Hab die Edition erst im 8 Laden bekommen, sonst gab es die Kiste nirgends :huh:

Gruß
Tom
 
Zurück