Ryse: Actionspiel im alten Rom erscheint exklusiv für Xbox One

Hm, schade, nachdem ich gelesen habe, dass Ryse von Crytek entwickelt wird, lässt mich dieses Spiel kalt, da Crytek zwar (meiner Meinung nach) tolle Grafikengines zu entwickeln versteht, jedoch nicht wie man originell designte Welten kreiert, die von einer fesselnden Spielmechanik getragen werden.
 
Hm...Ryse, Quantum Break & Forza...mal schauen was noch kommt...Es wurden ja 8 komplett neue Marken für die Xbox One versprochen ! Bin mal gespannt, ob diese mit SONY Exklusiv-Krachern wie KillZone, inFamous, Gran Turismo, Uncharted & Co. mithalten können :)
 
Hm, schade, nachdem ich gelesen habe, dass Ryse von Crytek entwickelt wird, lässt mich dieses Spiel kalt, da Crytek zwar (meiner Meinung nach) tolle Grafikengines zu entwickeln versteht, jedoch nicht wie man originell designte Welten kreiert, die von einer fesselnden Spielmechanik getragen werden.

Ich habe auch ehr ein gespaltenes Verhältnis zu Crytek.
Und was Ryse betrifft muss ich sagen, dass mich das schon seit der Ankündigung nicht sonderlich interessiert.
Alle im Zusammenhang mit Kinect ist ehr aus meiner Sicht keiner Bedeutung zu zu messen.

Dennoch bin ich gespannt, os sie es schaffen ein vernünftiges Kinect Spiel zu machen was der Controller Steuerung in nichts nachsteht.
Ich glaubs aber nicht.
 
Zurück