Ryse: Son of Rome - Änderungen am Kampfsystem im Detail vorgestellt

Technisch bin ich vom Titel überzeugt, bloß der Rest sagt mir irgendwie nicht zu. :/
 
Technisch bin ich vom Titel überzeugt, bloß der Rest sagt mir irgendwie nicht zu. :/

Ich weiß nicht wie oft ich es schon schrieb, aber genau so geht es mir auch.
Es sieht halt technisch großartig aus, aber spielerisch kann es mich im Moment einfach nicht überzeugen. Schon garnicht nach dem zuletzt gezeigten Multiplayer-Trailer.

Und die Änderungen die im Beitrag stehen klingen auch mehr als banal.
 
Ich weiß nicht wie oft ich es schon schrieb, aber genau so geht es mir auch.
Es sieht halt technisch großartig aus, aber spielerisch kann es mich im Moment einfach nicht überzeugen. Schon garnicht nach dem zuletzt gezeigten Multiplayer-Trailer.

Und die Änderungen die im Beitrag stehen klingen auch mehr als banal.


Halt Crytek. Grafik Top, der Rest eher mittelmäßig.^^
 
Eure Meinung ist natürlich vollkommen in Ordnung und will ich auch nicht kritisieren.
Jetzt kommt meine:
Ich habe es auf der GC zusammen mit einem Kumpel im Co-op spielen können. Technisch und grafisch wirklich top, aber auch das Gameplay hat richtig Spaß gemacht gerade im Co-op wo man sich unterstützen muss gegen eine Horde Barbaren. Schön war auch das es weitaus weniger Quicktime Events hat wie ich erwartet habe, also der Spielfluss wird nicht genommen dadurch.
Lustig sind auch die stationären Waffen und Fallen. Un am besten sind die Finishing Moves
 
Also tut mir leid, dass ist doch genau das gleiche wie gehabt.
Jetzt werden eben keine Buchstaben des Controllers mehr angezeigt, sondern eben die Farben der Tasten, die als Konturen um die Gegner erkennbar sind.
das ist zwar viel kunstvoller, kommt aber immer noch aufs gleiche hinaus.
Glückwunsch, jetzt haben die XBox Spieler, auch endlich ihr eigens Heavy Rain.^^
 
Zurück