Ryse: Son of Rome - Fortsetzung namens Knights of England geplant?

...na dann ist doch besser den nachfolger zukaufen. Hört sich nicht überzeugend an, wenn man schon über den nachfolger spricht bevor der eigentliche titel an den start geht. Spricht nicht für das produkt. Glück auf.
 
Würde mal an Cryteks Stelle abwarten, wie gut sich Ryse: Son of Rome überhaupt verkauft. Hoffentlich passt sich das Gameplay der geilen Grafik und dem Hammer Setting an.
 
Ubisoft spricht ja auch schon von einer Trilogie bei Watch Dogs.
Vllt hat MS ja auch eine Release Titel und einen Nachfolger bestellt. Das Spiel hat auf jeden Fall Fans und Potenzial.
 
Nur leider überzeugt das Gameplay überhaupt nicht. Schade eigentlich: Setting, Grafik und Präsentation sehen klasse aus, aber die dümmliche KI und die QTEs machen alles zunichte.
 
Nur leider überzeugt das Gameplay überhaupt nicht. Schade eigentlich: Setting, Grafik und Präsentation sehen klasse aus, aber die dümmliche KI und die QTEs machen alles zunichte.

Als ich es durchgespielt habe, empfand ich das genauso.

Hört sich jedenfalls bei Dir so an. :rolleyes:
 
Da muss ich dir Recht geben.:hoch:
Irgendwie ein typisches Crytek Spiel in meinen Augen.:uff:
Naja, das Gameplay in Crysis (erster Teil) ist besser als sein Ruf, auch Far Cry hat überzeugt. Mit Far Cry 2 ging es bergab, das kam allerdings auch anders als der Vorgänger von Ubisoft Montreal.
Hier wird allerdings maßlos übertrieben - vielleicht auch untertrieben, schaut man sich das "Gameplay" an.
Die Gerüchteküche brodelt, dass Microsoft die QTEs forciert hat, um einen direkten Konkurrenten zu God of War zu haben.
QTEs können nicht einmal vergeigt werden, weil man den Spieler nicht frustrieren will (eigenen Worte der Entwickler). Was zum Teufel ist nur los mit den Leuten? Ich spiele ein Spiel, keinen Film.
 
Nur leider überzeugt das Gameplay überhaupt nicht. Schade eigentlich: Setting, Grafik und Präsentation sehen klasse aus, aber die dümmliche KI und die QTEs machen alles zunichte.


Als ob die Worte aus meinem Mund kämen - genau so seh ich es auch.
Alle Videos von Ryse konnten mich vom Gameplay einfach nicht überzeugen, dabei ist das Setting und die Präsentation einfach großartig.
 
Als ob die Worte aus meinem Mund kämen - genau so seh ich es auch.
Alle Videos von Ryse konnten mich vom Gameplay einfach nicht überzeugen, dabei ist das Setting und die Präsentation einfach großartig.

Coop auf der Gamescom war schon sehr geil und es gab weniger QTE als ich erwartet hatte.
Ich habe zum Release andere Games im Fokus, werde mir aber Ryse sicher später zulegen.
 
Zurück