Ryse: Son of Rome - Neues Entwickler-Video zeigt frische Gameplay-Szenen

will ich haben . freu mich wie sau drauf und man sieht gar keine QTE´s in dem video . klasse.
 
Haben wir das gleiche Video gesehen? Weil der Totenkopf jetzt die Tasten ersetzt, ist es kein QTE mehr? Ich lachte herzlich.

QTE zeigen immer die entsprechende aktionstaste an. der totenkopf zeigt ja keine aktiontaste an . ergo ist das auch kein QTE in meinen augen .wer lacht nun lauter ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein ernst? Erkennst du kein QTE, wenn du es siehst?
Klopp den Gegner ein paar mal, ein Symbol über dem Kopf taucht auf, womit gesagt wird: "Hey, du hast mich genug verprügelt, darfst mich jetzt töten", schon rennst du hin und schlägst zu, der Kamerawinkel ändert sich, man verliert die Kontrolle über den Charakter und kann nur dabei zusehen, wie er cineastisch dem Gegner das Schwert von hinten durch den Hals rammt.
Wenn das kein QTE mehr ist, was dann? Du willst mir weiß machen, es ist kein QTE, weil da ein Totenkopf statt einer B- oder einer Y-Taste über dem Gegner schwebt? Fantastisch!
 
Stimmt. Jeder erkennt, dass es ein QTE ist. Da muss man nicht diskutieren.
 
ok , sagen wir einfach das symbol bedeutet das man den gegner finishen kann. so verstehe ich eigentlich das symbol . laß uns doch wegen so etwas nicht streiten ok ? ;) :)
 
Zurück