Ryse: Son of Rome - Xbox One-Actionspiel sollte USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten

X

xStangx

Gast
In deutschland kann man sich nicht sicher sein. Die bewerten die spiele total beschissen...
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
In letzter Zeit ist es zum Glück besser geworden. GTA 5 kommt auch ungeschnitten.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das wäre schon eine Überraschung.
Denn die Finisher, sind schon sehr, sehr hart.
Es ist wirklich eines der härtesten spiele finde ich, die ich seit langem gesehen habe.
 
G

GenX66

Gast
Also entweder die BPjM hat ihre Satzung geändert oder die USK hatte rote Pille genommen.
Bisher war die Darstellung von abgetrennten Gliedmaßen bei Menschen in Computer- und Videospielen in Deutschland verboten.
 
Oben Unten