[S] Dreamcast-Konsole

"alter" Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
892
Reaktionspunkte
26
Ich suche evtl. eine Dreamcast-Konsole.

Sie sollte voll funktionsfähig sein, eigentlich neuwertig daherkommen, mit "OVP" versehen sein.

Controll-Pad.mit Speichermodul sollte vorhanden sein, die üblichen Anschlusskabel sollten dabei sein. Spiele brauchen nicht unbedingt dabei sein, ist aber auch nicht ausschlaggebend.

Ich suche die Konsole, so wie diese damals zu erwerben war.

Realistische Angebote, könnt ihr mir zukommen lassen.
 
Ich suche evtl. eine Dreamcast-Konsole.

Sie sollte voll funktionsfähig sein, eigentlich neuwertig daherkommen, mit "OVP" versehen sein.

Controll-Pad.mit Speichermodul sollte vorhanden sein, die üblichen Anschlusskabel sollten dabei sein. Spiele brauchen nicht unbedingt dabei sein, ist aber auch nicht ausschlaggebend.

Ich suche die Konsole, so wie diese damals zu erwerben war.

Realistische Angebote, könnt ihr mir zukommen lassen.

Ich hätte eine, gar mit noch 3 "eingepackten" Controllern, die ich allerdings nie rausrücken würde. Davon abgesehen allerdings:

Realistische angebote? Realistische angebote sind eher Teuer.. .die Leute sind dahinter her. Musste schon mit einiges erwarten. So mindestens 90€ in dem zustand, wie du sie beschrieben hast... ist das mindeste. :) Ich hatte durch einen Kumpel nur glück eine sehr günstig abzustauben. ;9
 
Ich hätte eine, gar mit noch 3 "eingepackten" Controllern, die ich allerdings nie rausrücken würde. Davon abgesehen allerdings:

Realistische angebote? Realistische angebote sind eher Teuer.. .die Leute sind dahinter her. Musste schon mit einiges erwarten. So mindestens 90€ in dem zustand, wie du sie beschrieben hast... ist das mindeste. :) Ich hatte durch einen Kumpel nur glück eine sehr günstig abzustauben. ;9

Ich hatte schon einige Angebote, aber meist fehlte die OVP, oder irgendetwas funzte nicht mehr richtig.

Meist bekommt man etwas angeboten, wenn man gar nicht mehr mit rechnet.
 
Hat sich erledigt !

Habe ein "Konsölchen" gefunden, sogar bei mir in der Nähe.

Habe mir alles angesehen, für sehr gut befunden, und dann erbarmungslos zugeschlagen. ;)

Nun nenne ich wieder ein "Dreamcast" mein Eigen. :)

Danke für die Unterstützung. :)
 
Thx ...

Glückwunsch :) Have fun beim spielen ;)

... nochmals für deine Bemühungen.

Es passte jetzt eben. Vor allem, daß ich mir die Konsole ansehen konnte.

Läuft alles einwandfrei, mit OVP, u. noch 'ne Menge Zubehör.

lg "old" Man

PS: Vllt. hätte ich schon eher hier eine Anfrage aufgeben sollen, denn gesucht habe ich schon längere Zeit. Und nun ging alles "ratzfatz". ;)
 
Hö? Wieso wegen mir? Hast eine gekauft von meinen Links? Selbst wenn nicht: waren ja keine Bemühungen^^ Habe ich doch gerne gemacht für dich ;) Die DC ist was geiles. Da kann eine PS3 oder 360 mithalten.

Ja hättest mal eher hier anfragen sollen :p
 
Hö? Wieso wegen mir? Hast eine gekauft von meinen Links? Selbst wenn nicht: waren ja keine Bemühungen^^ Habe ich doch gerne gemacht für dich ;) Die DC ist was geiles. Da kann eine PS3 oder 360 mithalten.

Ja hättest mal eher hier anfragen sollen :p



Das Angebot stand in einer regionalen Zeitung, und für mich war es wichtig, die Konsole begutachten zu können.

Zur Not hätte ich aber auch "blind" gekauft, zumal ich eigentlich noch nie bei "Gebrauchtkäufen", auf die Nase gefallen bin.

Ich hatte ja auch damals schon eine Dreamcast-Daddelkiste, habe mich dann aber irgendwann mal (nicht von meiner Frau ;) ) von allen gesammelten Konsolen etc, getrennt. Seither habe ich der "Dreamcast"-Konsole, immer nachgetrauert.

Und jetzt bin ich wieder froh, daß dieser Zustand ein Ende gefunden hat.

Also, nochmals "Thx" :)
 
Das Angebot stand in einer regionalen Zeitung, und für mich war es wichtig, die Konsole begutachten zu können.

Zur Not hätte ich aber auch "blind" gekauft, zumal ich eigentlich noch nie bei "Gebrauchtkäufen", auf die Nase gefallen bin.

Ich hatte ja auch damals schon eine Dreamcast-Daddelkiste, habe mich dann aber irgendwann mal (nicht von meiner Frau ;) ) von allen gesammelten Konsolen etc, getrennt. Seither habe ich der "Dreamcast"-Konsole, immer nachgetrauert.

Und jetzt bin ich wieder froh, daß dieser Zustand ein Ende gefunden hat.

Also, nochmals "Thx" :)

Das sind meistens die besten Angebote.

Ich suche immer noch nach ein.........
Amiga 500
NES
GameCube
Dreamcast
Master System
Game Gear
Saturn
Schneider CPC
Atari ST
C64 Floppy
und einiges anders:ugly:
 
Zurück