[S] Schwer findbares Xbox 360 Zubehör (Limited Edition-Artikel bzw. Games)

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Servus Leute!

Zur Zeit kommen viele Limited Edition Artikel für unsere heiß geliebte Xbox 360! Ob Faceplates, Limited Editions von Spielen u.s.w kann man nicht immer beim Media Markt um die Ecke finden! Dieses Thema ist für alle die auf der Suche nach Zubehör, Limited Edition Games, Faceplates sind, aber kläglich gescheitert sind!

Hier sind meine Artikel die ich suche:

  1. standard faceplate weiss (xbox 360)
  2. Gears of War Console Skin Bundle (Frontplate und Verkleidung) von Mad Catz
Bitte helft mir!
 
Ghost87 schrieb:
Hier sind meine Artikel die ich suche:

  1. standard faceplate weiss (xbox 360)
  2. Gears of War Console Skin Bundle (Frontplate und Verkleidung) von Mad Catz
Bitte helft mir!


Auf Ebay findest du Auktionen, in denen Zubehör für die Xbox 360 versteigert wird,z.B. hier:

Standard Faceplate
 
Danke, cool das was gefunden hast! Bin aber bisschen gegen Ebay. In meinem Umfeld gab es oft schlechte Erfahrungen! Gibts die weisse stinknormale Faceplate nicht im Handel??? Ist schon komisch das es verschiedene Variationen gibt und den normal nicht!

Weis jemand vielleicht noch was, oder am besten noch über das Gears of War Console Skin Bundle (Frontplate und Verkleidung)?
 
werden solche Skins eigentlich auf die Xbox draufgeklebt oder ist das ne Komplett neue Hülle?? Das mit den Faceplates kenn ich ja, aber Seitenwände :confused:
 
Denk das es Sticker sind, da dieses Zubehör von Microsoft in Auftrag gegeben wurde ( bei öffnen der Konsole Garantie verlust). Die Verpackung hatt ich schon in der Hand, doch das Geld nicht! Die war ziemlich klein!

Zu Endzeit User: Buah ist das teuer, die Deppen drücken den Preis richtig hoch (40 € normaler Verkaufspreis)!
 
Ghost87 schrieb:
Denk das es Sticker sind, da dieses Zubehör von Microsoft in Auftrag gegeben wurde ( bei öffnen der Konsole Garantie verlust). Die Verpackung hatt ich schon in der Hand, doch das Geld nicht! Die war ziemlich klein!

Zu Endzeit User: Buah ist das teuer, die Deppen drücken den Preis richtig hoch (40 € normaler Verkaufspreis)!

hab mir das heute gekauft, 35€ und ja es ist ein Sticker, das problem dabei ist. die sind zusammengefaltet in der Packung, nun muss ich die erst ein bisschen geradeliegen lassen.

Was ich mir auch noch geholt hab. glaub das gibst in D garnet. Xbox Live Vision Cam +12 Monate Gold und Headset. hat mich 80€ gekostet
 
Bei mir in der Stadt in so nem Gameladen, die hatten da noch einige rumliegen
 
Könntest du mal nachfragen, ob es bestellbar wäre? Oder ob es eine Telefonnummer gibt, bei der man sich melden kann? Glaubst du das der Verkäufer die Ware versenden kann?
 
klar nummer schick ich dir als pm oder über xbox live. scheint au ein recht guter laden zu sein. der hat mich bei xbox live sofort gefragt ob ich verlängern will oder neuer kunde, und ob ich die punkte die dabei waren auf ein us oder deutsches konto lege, weil es im us ja mehr games bei arcade gibt. zb mortal kombat.
 
Zurück