[S] Spellcasting 301 - Spring Break (PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StHubi

Gast
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht in meinem letzten Blog gelesen habt, habe ich die Spellcasting-Serie angefangen zu sammeln und zu spielen. Jetzt fehlt mir nur der dritte Teil mit dem Titel Spellcasting 301 - Spring Break für MS-DOS, um in ferner, unbestimmter Zukunft einen Blog über den letzten (veröffentlichten) Teil der Reihe zu schreiben. Meine Suche bei eBay lief leider bisher erfolglos.

Das Spiel sollte sollte vollständig mit Verpackung, Anleitung, Disketten, Beigaben, etc. sein, nach Möglichkeit auch gut erhalten.

Ich nehme natürlich auch dankend Hinweise zu anderen (legalen!) Quellen entgegen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat sich jetzt erledigt. Ein Kumpel hat heute für mich das Spiel Original verpackt (eingeschweißt!!!) in den USA bei eBay mit meinem Account ersteigert!
Ich freue mich und danke allen, die mich mit Hinweisen per PN angeschrieben haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück