S.T.A.L.K.E.R. Multiplayer

Darkspit

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit S.T.A.L.K.E.R. , wenn ich einer Multiplayer-partie beitreten möchte, dann steht da : Falscher CD-Schlüssel. Ich habe den Code hinten auf dem Handbuch eingegeben, soll ich einen anderen eingeben ?
Danke für due Hilfe,
MfG

Darkspit
 
Da hat wohl jemand deinen CD-Key mit Hilfe eines illegalen Programms benutzt.
Ich würde den CD-Key abfotografieren und den dann an die Entwickler schicken. Die werden dir sicher einen neuen schicken.
 
Wie schickt man sowas, wohin und was sollte ich in dem Brief, E-mail sagen ?

MfG

Darkspit
 
da skannst du eig mit einer email machen. im handbuch müsste eig ne adresse stezen dort schreibst du dann hin das du nicht online spielen kannst, fotografierst die seriennummer ab und hängst sie zur email bei. darauf müssten die dann reagieren und dir einen neuen schicken

mfg
flo
 
Zurück