S.T.A.L.K.E.R. ungekürzt in Deutschland

General_GJ

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hervorragend! Dann werde ich mir das Game jetzt vorbestellen. Diese Nachricht lässt mein Herz schneller schlagen. Ungekürzt ist mittlerweile ja schon eine Seltenheit.
 
TonySoprano schrieb:
weiß jemand ob das spiel auch für konsolen umgesetzt wird??
Auf ner 360 oder PS3 kann ich mir das Game schon vorstellen. Allerdings gibt es bisher nur Infos über eine PC Version. Auch Interviews mit dem Lead Designer Anton Bolshakov deuten nur auf eine PC Version hin.
 
General_GJ schrieb:
Auf ner 360 oder PS3 kann ich mir das Game schon vorstellen. Allerdings gibt es bisher nur Infos über eine PC Version. Auch Interviews mit dem Lead Designer Anton Bolshakov deuten nur auf eine PC Version hin.

die warten bestimmt ihre abverkäufe ab (hoffentlich). ich würde ne konvertierung unbedingt haben wollen....:hoch::hoch:
 
TonySoprano schrieb:
die warten bestimmt ihre abverkäufe ab (hoffentlich). ich würde ne konvertierung unbedingt haben wollen....:hoch::hoch:

Frage ist nur ob die Konvertierung dann genauso lange dauert wie die Entwicklung für PC:D:rolleyes:
 
Pretender schrieb:
Frage ist nur ob die Konvertierung dann genauso lange dauert wie die Entwicklung für PC:D:rolleyes:

uii das wäre schlimm....:( aber ich denke die next gen konsolen, könnten diese grafikpracht schon hinbekommen ;)

also da mache ich mir eher weniger gedanken:hoch:
 
Bei einem Killerspielverbot is das doch eh egal:)

Ich freu mich das die USK mal wieder richtig gehandelt hat,da brauch ich es mir nicht uncut aus den Staaten mitbringen sondern kann auch mal was für den Deutschen Markt tun.Doch wer weis.Wenn die Ihre beknackte Diskussion um das "Killerspiel" verbot durchgriegen werd ich dann doch wohl mein Geld woanders lassen müssen.:ugly:
 
Wie kommt eine USK Prüfung im Dezember, wenn das Spiel erst im März erscheint? Kommen da keine Inhalte mehr rein? Können die Entwickler es jetzt noch brutaler machen, ohne das die USK es merkt?

Zum Thema Konsole: Eine Wii-Umsetzung wäre klasse. In bestimmten Bereichen strahlt dann dieses Wii Stick auch radioaktiv. Das nenne ich dann realistische Steuerung. :D
 
Yamm schrieb:
Zum Thema Konsole: Eine Wii-Umsetzung wäre klasse. In bestimmten Bereichen strahlt dann dieses Wii Stick auch radioaktiv. Das nenne ich dann realistische Steuerung. :D

Fehlt nur noch ein integrierter Mini-Lautsprecher im Controller, damit das typische Knistern eines Geigerzählers noch mit eingebaut werden könnte. Mich deucht, es gibt hier noch eine Marktlücke! :D
 
Yamm schrieb:
Zum Thema Konsole: Eine Wii-Umsetzung wäre klasse. In bestimmten Bereichen strahlt dann dieses Wii Stick auch radioaktiv. Das nenne ich dann realistische Steuerung. :D

die nintendo konsole wird diese grafikpracht wohl nicht umsetzen können.....
 
TonySoprano schrieb:
die nintendo konsole wird diese grafikpracht wohl nicht umsetzen können.....

Schon klar, aber die Wii wurde ja auch nicht als Grafikwundermaschine gebaut sondern wegen der inovativen Steuerung. Und wenn deine Hände beim spielen verstrahlen, dann nenne ICH das innovativ. :ugly:
 
Yamm schrieb:
Wie kommt eine USK Prüfung im Dezember, wenn das Spiel erst im März erscheint? Kommen da keine Inhalte mehr rein? Können die Entwickler es jetzt noch brutaler machen, ohne das die USK es merkt?

Die Entwickler haben das Spiel dann wohl beendet und eine Gold-Fassung an die USK geschickt, welche das Game getestet hat.
 
Pretender schrieb:
Die Entwickler haben das Spiel dann wohl beendet und eine Gold-Fassung an die USK geschickt, welche das Game getestet hat.

Keine Goldfassung, die gibt es noch nicht. Aber der USK reicht auch eine nicht ausbalancierte etc. Fassung, weil es denen ja nicht um die Spielqualität oder Bugs geht.
 
Pretender schrieb:
Die Entwickler haben das Spiel dann wohl beendet und eine Gold-Fassung an die USK geschickt, welche das Game getestet hat.

Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass die Entwickler drei Monate lang nur für die Lokalisation brauchen, oder doch? :confused:
 
Florian Stangl schrieb:
Keine Goldfassung, die gibt es noch nicht. Aber der USK reicht auch eine nicht ausbalancierte etc. Fassung, weil es denen ja nicht um die Spielqualität oder Bugs geht.

Aha, wieder was dazu gelernt, danke für die Aufklärung:)
 
Florian Stangl schrieb:
Keine Goldfassung, die gibt es noch nicht. Aber der USK reicht auch eine nicht ausbalancierte etc. Fassung, weil es denen ja nicht um die Spielqualität oder Bugs geht.

Das schon, aber was würde passieren, wenn der Entwickler das Spiel jetzt noch brutaler macht? Die USK Freigabe hat er ja. Wie lange würde eine Nachprüfung der USK dauern?
 
Vitek schrieb:
Fehlt nur noch ein integrierter Mini-Lautsprecher im Controller, damit das typische Knistern eines Geigerzählers noch mit eingebaut werden könnte. Mich deucht, es gibt hier noch eine Marktlücke! :D

Die Wii-Remote hat neben dem Rütteleffekt auch einen kleinen Lautsprecher schon eingebaut :)
 
Zurück