S4-League

Sanku

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Da so viele von euch immer wieder fragen was ich mit S4 meine und sich nix richtiges drunter vorstellen können, hab ich euch mal ein paar Videos rausgesucht.

Summer Break

Arcade Mode

Chaser Mode

Über die Musik lässt sich streiten ;) und ich muss dazu sagen, dass der AcardeMode in EU noch nicht verfügbar ist :o
Also das Game kommt aus Korea und ist ein 3.-Personshooter im Animestyle ;)
 
Ich gib dir mal einen kleinen aber dennoch sehr effektiven Tipp:
Schreibe deine Blogs länger!

Ich habe von diesem 'S4' noch nie zuvor gehört und weiß auch nicht wofür es stehen soll. Also am besten wäre es wenn du mir und der Community ersteinmal erzählst worum es sich dabei handelt, bevor du sowas hier postets und niemand weiß, was genau es eigentlich ist...

LG
 
Deine Blogs sind mal wieder der Beweis dafür, wenn man gerade mal recht neu angemeldet ist, das man nicht weiss wie es hier so läuft alles.

Von mir Null Sterne ...

Tipp: Zudem hättest Du die Erklärung unter Deinem anderen Blog einfügen können und nicht extra einen neuen schreiben. Wird hier nicht gern gesehen solche minimalistischen Blogs und massenhafte davon, denn dann gehen viele davon aus, das man nur Punkte sammeln will.
 
ich solchen Link-Spam liebe.

Dein erster Blog war schon...Dieses Update aber...naja, egal.

Schöne Feiertage dir und deiner/m Dreundin (was immer das auch sein mag...)
 
Zurück