S4 League

-x3_Andy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,
ich wollte euch ein wunderbares Third-Person-Shooter Game vorstellen : S4Legaue! S4 League steht für Stylish Shooting eSper Sports. Es ist ein sehr interessanter Shooter, der hauptsächlich auf PvP (Player Versus Player) angelegt. Es gibt die verschiedensten Arten von Waffen. Von SubMachine Guns über Rail Guns (Sniper) bis hin zu Heavy Machine Guns. Oh, die Installationswaffen & die Mindwaffen sollte man nicht vergessen ;). Es gibt 2 Mindwaffen : Mindheal und Mindshock. Es sind die Werkzeuge für Healer. Aber ich glaube, die Funktionen sollte man selber herrausfinden ;D.
In S4League gibt es noch eine Besonderheit: Skills. Damit meine ich natürlich nicht das Können eines Spielers (auch wenn dieses sehr wichtig ist :D) sondern eine spezielle Fähigkeit. Es gibt folgende Skills:

  • Shield (Schild der vor Waffen schützt)
  • Bind (Der Feind lässt sich an einer Stelle festbinden)
  • Hp+ (Fügt 30Hp hinzu)
  • Sp Mastery (Fügt 40 SkillPoints[SP] hinzu)
  • Invisible (Lässt den Anwender fast Unsichtbar werden)
  • Anchor (Eine Art Enterhaken)
  • Fly (Ihr habt Flügel mit denen ihr fliegen könnt)
  • Wall (Ihr könnt eine Wand erstellen. Sie ist jedoch zerstörbar)
Die Waffen, Skills und die Kleider kann man sich mit PEN kaufen. PEN ist die Wertung im Spiel die man nach jedem Match bekommt.
Da ich ja schon angefangen hab' von Waffen zu reden...
Man kann sich seinen Charakter Individuell gestallten. Hier gibt es folgende Sektionen: Haare, Gesicht, Oberkörper, Handschuhe, Hosen und Schuhe. Man kann der gekauften Kleidung auch noch Stats verleien wie z.B Alle Waffen Dmg+3; Hp +3, Verteidigung gegen alle Waffen +5 und noch ein paar andere.
Es gibt in S4League im Moment 3 Modes: TeamDeathMatch (DM), TouchDown (TD), ChaserMode (CM). Bald kommt noch der ArcadeMode hinzu. Im ChaserMode ist ein Spieler infiziert und hat extreme Stats. Die anderen müssen innerhalb des Zeitlebens überleben um Punkte zu kassieren. Natürlich können sie auch versuchen den Chaser umzunieten, aber es ist um weiten gefährlicher!
Im TouchDownMode gilt es den Fumbi (Der Spielball) ins Tor zu bringen. Hier braucht man die volle Unterstützung seines Teams, ansonsten ist man verloren!
Der DeatchmatchMode wird mit Gewissen ausgelassen, den es ist der bekannteste Mode der ShooterGames. „Töte ohne getötet zu werden“ triffts ganz gut.
InGame hat man noch ein paar weitere interessante Fähigkeiten, ich spreche jetzt aber nur mal den WallJump an. Ja, genau, es gibt einen Walljump. Dieser ist nicht so nerfig wie z.B in GunZ, sondern ist ganz leicht zu bewältigen. EInfach auf eine Wand zuspringen und dann SPACE drücken. Ist hinter euch noch eine Wand, so könnt ihr euch nochmal abstoßen. Das geht solange bis es keine Walls mehr gibt, oder eure SP verbraucht sind, denn jeder Walljump verbraucht einen Teil eurer SP. Hier sollte man beachten, in welchem Winkel man auf die Wand zuspringt, denn bei manchen Tricks ist das von Nöten. Mitlerweile gibt es so viele Jumps um auf höher gelegende Stellen zu kommen, dass ihr zu jeder Map mehrere Videos auf YouTube findet.

S4League ist sehr emphelenswert und ich hoffe ich konnte hiermit euer Interesse für dieses wunderbare Game wecken ;)

Mit freundlichen Grüßen, -x3_Andy


PS: Wer wissen will, wo man sich das Game downloaden kann (F2P) der soll mich per PM fragen. Den Regeln nach, darf ich die Seite hier nicht verlinken :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
yep ich habs selber gespielt und kanns nur empfehlen
leider überwiegt der Kommerziele Teil des Spiels immer mehr
und für ein kostenloses spiel werd ich nix bezahlen
 
Ja, haste leider recht

Der Kommziele Teil des Spiels überwiegt hier leider. Es gibt zwar immernoch viele PEN-Klamotten, trotzdem kommen wirklich NUR noch Kostenpflichtige-Kleider raus. Immerhin hat man noch die Chance eben diese Kleider im Fumbi-Shop zu gewinnen, was aber seit Patch 10 etwas nerfiger wurde, denn die Gewinnchancen wurden minimiert...
Würden die AP-Sachen nicht diese übernatürlichen Stats geben (+15 DMG....WTF?!?) würde ich mir die Klamotten der Individualität wegen vllt. holen.
 
Zurück