Saints Row 2 angekündigt

Artex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
kann man sich ja wenigstens auf teil 2 freuen, da teil eins ja für ps3 jetzt doch nicht rauskommt....
 
Cool :) Fand Saints Row super und es hat mir besser gefallen als GTA 3 und GTA San Andreas...
 
Artex schrieb:
kann man sich ja wenigstens auf teil 2 freuen, da teil eins ja für ps3 jetzt doch nicht rauskommt....

Der erste Teil ist auch für die PS3 angekündigt! Könnte ein sehr gutes Game werden wen man mehr Aktionen und eine anständige Story bieten würde, mal sehen.
 
Geil!! Ich habe Saints Row auf der 360 zu 100% durchgespielt und sehne mich nach einem Nachfolger!
:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam Fisher schrieb:
Geil!! Ich habe Saints Row auf der 360 zu 100% durchgespielt und sehne mich nach einem Nachfolger!
:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
Mir geht es wie dir :)
Hoffentlich dauert es nicht so lange :nice:
 
Ghost87 schrieb:
Der erste Teil ist auch für die PS3 angekündigt! Könnte ein sehr gutes Game werden wen man mehr Aktionen und eine anständige Story bieten würde, mal sehen.
Dieser wurde jedoch von THQ eingestellt. Man konzentriert sich jetzt wohl voll auf den Nachfolger.

@ News:/ Ich bin gespannt ob es sich lohnt sich auf den Titel zu freuen. Denn einen profillosen Charakter brauche ich nicht wirklich. Ein spannende Geschichte ist auch sehr begrüßenswert!
 
Zurück