Saints Row 4 für PS4: Volition schließt Next Gen-Umsetzung nicht aus

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also zu den schönsten spielen, gehörte das Franchise wahrlich nie.
Und was man bisher vom neuen Teil gesehen hat, sah jetzt auch nicht sonderlich geil aus.
Spaß machen die Spiele aber trotzdem.

Aber wenn wirklich eine Next Gen version kommen sollte, müsste wirklich einiges dran gemacht werden.
Denn wie gesagt geil, sieht auch das neue Saints Row nicht aus.

P.S.
Freu mich aufs Spiel.
Aber es könnte auch ein wenig too much werden was die abgedrehtheit angeht, wie ich finde.
 
G

GenX66

Gast
Wie soll denn Saints Row 4 auf den alten Konsolen aussehen? Wie Teil 3 nur mit noch mehr Dildos?
Naja, wer auf diesen Thrash steht, der soll das zocken. Meiner Meinung nach war Saints Row 3 mit Schuld am Untergang von THQ. Das Spiel hat mich total enttäuscht. Es war ein Totalausfall, das schlechteste Spiel, was ich seit ca. 5 Jahren gespielt habe.
 
Oben Unten