Saints Row 4: Originalversion erscheint nicht in Australien, Altersfreigabe verweigert

Kann man das Game auch wieder im Koop online mit PSN Freund durchzocken ? Das fand ich beim Vorgänger total genial.Hat sehr viel Fun gemacht.
 
Ich hab da mal ne Frage zu dem o.g. Drogenkunsum, gab es den im 3. Teil auch schon? Ist sowas in Deutschland auch ein Grund für Schnitte, das Verherrlichen von Drogenkunsum? Also wenn man das Töten von Zivilisten rausnimmt hab ich kein Problem damit, mit dem Hordemodus, Gewalt, Drogen oder Sex siehts da schon anders aus. Ich bin erwachsen, ich will sowas sehn, sonst würd ich´s nicht kaufen. :/ Naja, wär nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte, der die Uncut version von The Third hat, danke schonmal.
 
Ich hab da mal ne Frage zu dem o.g. Drogenkunsum, gab es den im 3. Teil auch schon? Ist sowas in Deutschland auch ein Grund für Schnitte, das Verherrlichen von Drogenkunsum? Also wenn man das Töten von Zivilisten rausnimmt hab ich kein Problem damit, mit dem Hordemodus, Gewalt, Drogen oder Sex siehts da schon anders aus. Ich bin erwachsen, ich will sowas sehn, sonst würd ich´s nicht kaufen. :/ Naja, wär nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte, der die Uncut version von The Third hat, danke schonmal.

Ich habe Saints Row The Third zwar gezockt, ich bin mir aber nicht sicher, wie krass der Drogenkunsum in dem Spiel war.
Ich kann dir aber eins sagen, dass es von Land zu Land, oder besser gesagt Prüfstelle zu Prüfstelle anders ist.
Bei Uns ist z.B. das Thema Sex, Drogen etc. in Videospielen überhaupt kein Problem, dafür aber die Gewalt.
In Australien wird aber wie oben beschrieben der Drogenkonusm und Sex nicht gern gesehen, dafür sind sie etwas lockerer was die Gewalt an sich angeht.

Ich verstehe auch überhaupt nicht warum ich mir als erwachsener Spieler sagen lassen muss, was für mich gut ist und was nicht.
 
Zurück