Saints Row 4: Voraussichtlich keine Uncut-Version für Deutschland

Und GTA IV, was an sich ernster ist, kam uncut zu uns. Schon leicht komisch wie die bewerten. :O
 
War leider zu erwarten. :(

Warum kann man nicht eine FSK 21 oder noch höher Einstufung machen, wo die Spiele dann ungeschnitten erscheinen? Ich meine offenbar ist man selbst als Erwachsener (18) noch nicht erwachsen genug sich mit Videospielen in vollem Umfang zu vergnügen. Aber man darf sich ins Komasaufen oder Lungenkrebs (rauchen) anschaffen, oder zu tode Fahren (Auto). Das soll einer verstehen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja...

...die Glorious PC Gaming Master Race patcht es einfach wieder uncut ^^'
 
Ich mag diese Spieleserie zwar nicht besonders, kann aber überhaupt nicht nachvollziehen warum sie immer "beschnitten" wird.

Klar kann man Passanten auf übelste Art und Weise quälen, jedoch ist die Gewaltdarstellung so überspitzt udn übertrieben, dass man einfach darüber schmunzeln muss....und vielleicht liegt genau da der entscheidene Knacküunkt. ^^

Einfach zur Ösiversion greifen. ^^
 
Schnitte in der Serie sind halt nichts neues.
Aber der Import ist eben auch nichts neues, von daher wird es eben Importiert.
 
Schnitte in der Serie sind halt nichts neues.
Aber der Import ist eben auch nichts neues, von daher wird es eben Importiert.

Ich bestell mir auch immer die ungeschnittenen Fasssungen. Ärgerlich ist nur, dass man dann gute DLC's nicht zocken kann. Hatte ich zuletzt bei Sleeping Dogs. Der Titel hat nun wirklich guet Erweiterungen für die ich gerne gezahlt hätte.
 
Zurück