Saints Row: Reboot der Open-World-Reihe wird verschoben

Jaja, Corona ist wieder Schuld... XD Aber schon einen Monat oder waren es bereits zwei? Ja es waren ZWEI MONATE - Gameplaymaterial raushauen. Das hätte man auch vorher wissen können.

"Wir wollen noch polishen und verschieben deshalb" klingt für mich auf der einen Seite nach einer Ausrede, aber auf der anderen danach, als hätten sie sich das Debakel um das, was Rockstars da fabriziert hat angeschaut, haben ihr eigenes Spiel noch mal playgetestet und festgestellt: "Oh Fuck! DAS können wir uns nach all dem was wir schon falsch gemacht haben, nicht auch noch leisten! Wir haben auch so schon Dislikes genug!"

Viele der Kommentatoren auf Youtube haben wahrscheinlich recht: "Besser sie verschieben jetzt noch mal, als dass wir noch ein Cyberpunk oder GTA Definite Edition bekommen!".

Und wer weiß, was wir Februar sonst aufgetischt bekommen hätten.

Na das kann ja noch lustig werden XD
 
Zurück