Saints Row: The Third

Der nächste Teil der Saints Row Serie wird nicht nur einfach Teil 3 heißen, sondern ''The Third''. Diesmal wird der Spieler allerdings sofort an der Spitze der Stadt stehen und keine dreckigen und schlecht bezahlten Nebenjobs erfüllen müssen.

Ich persönlich freue mich sehr auf den 3. Teil. Saints Row ist meiner Meinung nach das beste Oben World Spiel dieser Generation (außer True Crime natürlich, wenn es rauskommen sollte :D)

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, welches Ende dieses Jahres erscheinen soll.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/115/1153262/Saints-Row-3_IMAGE_1299169413-000.jpg

Natürlich warte ich erstmal ab was die nächsten Wochen/Monate mit sich bringen. Allerdings haben mir Teil 1 und 2 nicht soo gut gefallen! Daher tendiere ich eher dazu mir diesen Teil erst zu kaufen, wenn er günstiger ist! Aber wie gesagt....ich warte erstmal ab:)

Den 1. Teil kenn ich zwar nich, mit dem 2. hatte ich aber ne Menge Spaß! Mehr und länger als mit GTA 4. Daher is für mich "The Third" pflicht! volition inc. macht bei THQ sehr gute Arbeit,- siehe Red Faction

hier noch ein paar neue bilder
Saints Row 3: Actionreiche Bilder

und der trailer;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass sich bei meinen positiven Überraschungen des Jahres noch Saints Row 3 einreihen wird. Ich habe die Reihe immer als 0815-Open World-Kost angesehen. Nach dem nun beendeten 2. Akt kann ich allerdings sagen, dass das Spiel einfach verdammt viel Laune macht, abwechslungsreiches Gameplay bietet und sogar richtig witzig ist. Zudem macht das Game einige Gameplay-Elemente einfach besser als GTA zuletzt, darunter das bessere Gunplay und die insgesamt deutlich bessere Steuerung.

Das Game ist zudem der erste Fall von richtig gut eingesetzter lizenzierter Musik.

Von den ganzen 3. Teilen in diesem Jahr hat mir keiner so viel Spaß gemacht wie dieser.

Zurück