Sammlung erweitert !!!

Firebug

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hiho liebe Leser... (wenn es überhaupt welche gibt xD)

Habe heute einige erste DVDs bei "Sammlung" hinzugefügt, wenn ich mich nicht irre dürften es so um die 34 Stück sein. Leider kommt diese Zahl noch nicht einmal annähernd an meine gesamte Sammlung heran, dies sind nur einige Titel die ich gerade in der Schnelle mal hinzugefügt habe. Ich werde wenn ich Lust und Laune habe, stets meine Sammlung immer mal wieder weiter vervollständigen. Also schaut sieh euch an und verpasst mir ne Wertung. :P
LG Firebug
 
Jo, das dauert sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange. Gut das ich nicht soviel habe bzw. die Systeme wo ich viel habe nicht auf der Seite integriert sind ^^
 
Das dauert,bis die eigenen Sammlung vollständig im Profil integriert ist...Und ich belege mit meiner Sammlung zu den am Besten bewerteten in letzter Zeit den 3 - 5 Platz - wonach die Leute wohl bewerten...Ich bewerte eigentlich immer 5 Sterne,wenn jemand seine Sammlung zeigt unabhängig von der Anzahl und vielleicht ein Stern Abwertung,wenn mir das so gar nicht zusagt.Jeder weiß,dass darin richtig Arbeit steckt!
 
Zurück