Sammlung

Richie84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
IHi könntet ihr weitere Titel zur Sammlung hinzufügen? Man kann sehr viele ältere Spiele nicht finden, oder einträge sind unvollständig, beispielsweise ist Deus Ex auch für PC erhältlich, und andere Spiele fehlen komplett.

Es wäre vileicht praktisch wenn du User auch selbst die Titel eintragen können so aktualisierungen die USer die Liste und ihr habt weniger arbeit
 
Richie84 schrieb:
IHi könntet ihr weitere Titel zur Sammlung hinzufügen? Man kann sehr viele ältere Spiele nicht finden, oder einträge sind unvollständig, beispielsweise ist Deus Ex auch für PC erhältlich, und andere Spiele fehlen komplett.

Es wäre vileicht praktisch wenn du User auch selbst die Titel eintragen können so aktualisierungen die USer die Liste und ihr habt weniger arbeit

Ausserdem kann man keine Vorschauen zu nicht eingetragenen Spielen/Filmen/Produkten schreiben, was mich auch stört. Aber mit der Sammlung hast du recht, ist schon doof wenn man die Hälfte nicht eintragen kann weil die Verantwortlichen nicht dran gedacht haben dass man auch andre Sachen besitzen könnte als den vorgeschlagenen "Mainstream" :)..
 
Dod schrieb:
Hoffnung besteht auch wenn genug "vernünftige" User Level 10 erreichen und eigene Berichte verfassen :) ..

Na, dann gib mal Gas! :D

Für mich besteht da in den nächsten Wochen wenig Hoffnung, eigene Berichte schreiben zu können, da ich noch auf Level 5 rumkrebse...
 
Florian Stangl schrieb:
Am besten Produkte bewerten, das gibt schnell Punkte. Wäre aber schön, wenn es ernstgemeinte Wertungen wären :)

Naja, 10 Punkte für die Wertung und 10 Punkte für die Bewertung des Artikels - da dauert es von Level 9 auf Level 10 doch schon arg lange ;) ..

Wie ist es eigentlich, wieviele Punkte gibt es für positive Bewertungen eigener Vorschauberichte? Gibt es da überhaupt Punkte? Ich habe nicht das Gefühl dass mein Punktekonto steigt obwohl ich schon ein paar mal die 4 und die 5 bekommen habe.
 
Zurück