Samsung BD-P1000 - Blu-ray Disc-Player/Oberklasse

marionnaut

Neuer Benutzer
Also da kann ich nur auf den zur Zeit vom Preis/Leistungsverhältniss besten Blue-Ray Player hinweisen!!! Sonys Playstation 3!

Dito, wieso ein Blu Ray Player für 1500€ kaufen, wenn ich eine Konsole mitsamt integriertem Blu Ray Laufwerk hab, und das für nur 600€.

Naja wenn man Blu-ray antesten will, dann eignet sich natürlich die PS3 hervorragend dazu, allerdings wird doch niemand ernsthaft mit einer PS3 Heimkino betreiben wollen inkl. DVD | CD Wiedergabe..Früher oder später kauft sich jeder einen Standalone Player, guckt ja wohl auch keiner nur mit der PS2 DVDs der sich ernsthaft für Filme interessiert. Klar ist aber auch, dass ich mir niemals einen Samsung | Toshiba oder sonst was für B-Hifi Marken Player mit diesen Witz UVPs zulegen würde, der Preisverfall ist abzusehen...und da können die Player noch so toll von der F(l)achpresse bewertet werden. Der Samsung kann für das Geld nicht mal 24p, toll! Da kauft man sich doch besser einen Denon DVD 3930 und lehnt sich entspannt zurück.:D

Wieso sollte ich mir einen zweiten Player kaufen, wenn ich schon einen hab.:rolleyes:

Edu schrieb:
Wieso sollte ich mir einen zweiten Player kaufen, wenn ich schon einen hab.:rolleyes:

Um Welten bessere Qualität vielleicht? naja, wenn man halt keine Ansprüche hat, und Filme im Heimkino mit einer Spielekonsole geniessen will...

Zurück